Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich mit der Gear das gleiche machen wie mit der Rift.
Sprich mit dem PC verbinden und dann zum zocken nutzen.

Natürlich geht das nicht. Selbst wenn es rein technisch möglich wäre; Oculus wäre schön blöd wenn ein 99€-Gerät (an dem sie sogar beteiligt sind) das selbe Leisten würde wie ein 750€-Gerät das sie exklusiv haben? Wer würde die OR denn dann kaufen?;-)

Nichtsdestotrotz ist die Gear VR alles andere als "Spielzeug"; bei mobile VR liegt der Focus nicht beim Gaming. Sport-Events, Konzerte, im Prinzip jeder Ort wo irgendwer ne 360°-Cam mit hinschleppt, bist du live dabei. Mittendrin. Ne entsprechende Cam hat Samsung gleich mit vorgestellt:-)

Jetzt ist auch der Europa Preis bekannt

In England kostet die HTC Vive 689 Pfund, umgerechnet wären das 880 Euro.

Nice.
Im Vergleich zum Oculus Kauf + späterer Touch Versand (vermutlich wieder mit sehr hohen Versandkosten) könnte das Vive Paket also sogar günstiger sein für jene aus Europa, Australien usw.

Natürlich geht das nicht. Selbst wenn es rein technisch möglich wäre; Oculus wäre schön blöd wenn ein 99€-Gerät (an dem sie sogar beteiligt sind) das selbe Leisten würde wie ein 750€-Gerät das sie exklusiv haben? Wer würde die OR denn dann kaufen?;-)

Nichtsdestotrotz ist die Gear VR alles andere als "Spielzeug"; bei mobile VR liegt der Focus nicht beim Gaming. Sport-Events, Konzerte, im Prinzip jeder Ort wo irgendwer ne 360°-Cam mit hinschleppt, bist du live dabei. Mittendrin. Ne entsprechende Cam hat Samsung gleich mit vorgestellt:-)

Danke

Ich glaube das neue Edge wird bald mein sein :)

HTC Vive pc specs requirement & SteamVR performance test tool
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1188011

fQk3ifG.png

Oculus canceled gerade schön bestellungen von personen die nicht aus den vorbestimmt Ländern kommen.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1188083

Dann rutsche ich ja immer weiter vor :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hat der über einen mail forwarder? Ich dachte vielleicht über einen Freund dann sollte die Bestellung ja durch laufen.
ah ok verstehe

Gibt es solche dienste auch in deutschland?

Zumal vermutlich auch rechnungsadresse und lieferadresse geprüft wird. Rechnungsadresse cortanas Kreditkarte -> lieferadresse deutschland

Ist es absicht das sie das jetzt machen? Bestellen die dann alle eine Vive? :ugly:

Wollen halt keine leute die sich über umwege in ihr land schicken lassen.
Sicher da sie nicht schnell genug produzieren können und für die fertig PCs auch genug im Handel wollen.
Hab garnicht dran gedacht das Corti das ja auch macht :o hoffe dich erwischt es nicht.
Wenn er es über nen freund macht war er schlau, außer er hat seine KK angegeben, denn die werden auch gacanceled wie es aussieht wenn die adressen nicht übereinstimmen.
Moment ist die schweiz jetzt nicht mit auf der liste?

Zuletzt bearbeitet:
Wollen halt keine leute die sich über umwege in ihr land schicken lassen.

Das Vorgehen von Oculus ist aber imo ziemlich seltsam beinahe schon Kundenunfreundlich. Sie könnten die mit forwarder einfach an das Ende der Liste schieben das sind sicherlich einige die es kaufen wollten. Ändern ist für die neuen länder ja auch nicht möglich. Laut reddit sagt Oculus im Mail nicht einmal einen Grund für die Stornierung sondern einfach das es Storniert wurde.

Sie gehen soger schlau vor und machen es nach IP.

Just checked Reddit.

Apparently people who ordered while on vacation are seeing their orders cancelled as well. I guess Oculus is looking at IPs that don't match up with billing address information.

Pech für die leute die im Urlaub waren xD

Facebook sieht alles :scan: und ich rutsche weiter vor :goodwork:

Das Vorgehen von Oculus ist aber imo ziemlich seltsam beinahe schon Kundenunfreundlich.

Bevor Ralph Lauren ihren Online shop in De aufgemacht haben, musste ich auch immer über umwege aus den USA bestellen wenn es bestimmte stücke nicht bei meinem Herrenaustatter gab.
Glaub die Amis schicken nicht gerne in die EU xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom