Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sind echt knall hart

I used a freight forwarder (a german one) because at the time of ordering Austria was not in the list of shipping countries; and Oculus officially stated that they won't allow freight-forwarding, so cancelling my order is reasonable..
The account I used for ordering was my official Oculus-account, and I had already ordered DK1 (3 years ago) and DK2 to my home address to Austria from that exact account, so I thought that this may save my order from being cancelled. Well it didn't :-( ...
https://www.reddit.com/r/oculus/comments/46zxie/order_cancelled/

Werden immer mehr auf reddit

IBM Japan announces Sword Art : The Beginning VR MMO

[video=youtube;fcGhGEfHdWs]https://www.youtube.com/watch?v=fcGhGEfHdWs&ab_channel=SWORDARTONLINETHEBEGINNINGPROJECT[/video]

Schade das 2022 die VR Technologie noch nicht so weit sein wird wie bei SAO.. eher so 2050!

Ob man wohl auch in der echten Welt stirbt, wenn man Ingame stirbt? Vielleicht hat Oculus / HTC und Sony daran gedacht!^^ :D

Deshalb auch so teuer. Gehirnröster sind nicht günstig!

Shit, hab meins auch auf Deutschland bestellt. Wenn sies echt stornieren, verlieren sie mich für immer als Kunden und dann gibts das HTC Vive für mich :oops:

Shit, hab meins auch auf Deutschland bestellt. Wenn sies echt stornieren, verlieren sie mich für immer als Kunden und dann gibts das HTC Vive für mich :oops:

Du hast doch was gemacht was die von vornrein nicht erlaubten :nix: Denen die schuld in die schuhe zu schieben find ich ein bisschen daneben.

Werden immer mehr auf reddit

Consolefanatic ist bereits am zählen wie viel Ränge er nach vorne rutschen wird. :v:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die vielleicht ein paar tausend die jetzt rausfliegen einen ernsthaften Einfluss auf die Lieferzeiten haben werden. Zumindest wenn die Produktion wie Palmer sagte wirklich schon letztes Jahr stand und sie inzwischen einen halbwegs akzeptablen Output haben.

Also zumindest als Vorbesteller sehe ich sowieso keinen großen Grund Oculus zu bevorzugen, wenn man sich Vive genausogut leisten kann.
Höchstens wenn man auf tatsächliche Vergleiche abwartet.

Consolefanatic ist bereits am zählen wie viel Ränge er nach vorne rutschen wird. :v:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die vielleicht ein paar tausend die jetzt rausfliegen einen ernsthaften Einfluss auf die Lieferzeiten haben werden. Zumindest wenn die Produktion wie Palmer sagte wirklich schon letztes Jahr stand und sie inzwischen einen halbwegs akzeptablen Output haben.

Jeder Tag zählt :v:

InsistentGivingGrassspider.gif

Na kann das jemand unterbieten? :banderas:

low5zsgv.png

@MTC: Also beim Zocken ist mir das S6 in der GearVR noch nie überhitzt (Längste Nutzungszeit war knapp eine Stunde). Nur bei 180/360° Videos überhitzt das Ding in weniger als 20 Minuten... warum auch immer. Ist wohl aufwändiger als Echtzeitberechnete Sachen!^^

Zurück
Top Bottom