Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt Ihr euch schon mal in eine Videospielfigur verguckt?

• Stimmen insgesamt
    55
Wir sind im Prolog von Chobits. Die Roboter existieren schon, sind momentan aber nur auf Ausstellungen zu sehen und werden noch nicht in Massen produziert um sie in unseren Alltag zu integrieren. :ugly:

Das passiert, wenn wir in Rente sind und nichts mehr davon haben. :isaac:
Wieso das denn? Vielleicht wirst du bis dahin die Möglichkeit von intelligenten Implantate von jedem Körperteil haben. Vielleicht sogar multiple Ausführungen wie Mehrfachtentakeln.
:nix:

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Crush auf eine Videospielfigur zu haben ist Cringe…dachte ich immer bis ich Panam aus Cyberpunk kennengelernt habe.

Ich liebe diese Frau.

• Lob
yuffie ist einfach in jeder version besser als tifa, aber leider wissen nur die absolut elitärsten aller gamer die tailie mehr zu schätzen als der "uhhhh große brüste, geil!!! :schwindlig:" mainstream gamer

yuffie ist einfach in jeder version besser als tifa, aber leider wissen nur die absolut elitärsten aller gamer die tailie mehr zu schätzen als der "uhhhh große brüste, geil!!! :schwindlig:" mainstream gamer

Es ist auf jeden Fall interessant wie du nicht in der Lage bist eine einfache Frage zu beantworten und mit einer dritten Option daher kommst, die absolut unnötig ist :D

Es ist auf jeden Fall interessant wie du nicht in der Lage bist eine einfache Frage zu beantworten und mit einer dritten Option daher kommst, die absolut unnötig ist :D
Unser guter alter Freund Fisk macht gerne nebenbei das nächste Fass auf um falsch abzubiegen.
Er mag halt die Yuffi mehr. Nicht jeder kann mit einer Waifu die Kante zeigt und einen großen Charakter hat wie Tifa mithalten.
:goodwork:

Crush auf eine Videospielfigur zu haben ist Cringe…dachte ich immer bis ich Panam aus Cyberpunk kennengelernt habe.

Ich liebe diese Frau.
panam-palmer-cyberpunk-2077-kosplei-anna-shakhovskaia-klan-1.jpg

Ja kann ich nachvollziehen. ;)

Aber bei mir gab es nur eine Videospielfigur = Chun Li aus Street Fighter 2.

habt ihr schonmal gefühle für eure eigene kreation entwickelt? frage für einen freund

ezgif-1-3b236ddc2b.gif

IMG-3200.jpg

IMG-3204.jpg

• Lob
Zurück
Top Bottom