Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt Ihr euch schon mal in eine Videospielfigur verguckt?

• Stimmen insgesamt
    55
Wer ist sie, und warum kenne ich sie noch nicht? 😍

Sie gehört nun Microsoft und ist aus der Spiele Reihe Starcraft von Blizzard ;) Und MS hat vor die Reihe wieder zu beleben

XnFu0Q.jpg

Ggf gefÀllt dir auch Kerrigan? Sie wurde im Spiel von
der FĂŒhrung verraten.. das war heftig ... Danach wurde Sie zur Königin der Zerg. Den Gegnern der Menschheit und einer Alien-Rasse. Die Schwarmmutter.Jedoch dachten alle.. sie wurde getötet von den Zerg.. die nahmen sie jedoch mit

tumblr_n5e062YYbT1rawb5do1_500.gif

PQxwPSQ.jpeg

7d9705465a6e107b2cc0c0c26668d3e5.jpg

Gib dir die Szene.. das war so gut.. und emotional fĂŒr die Spieler. Lies aber zuvor den Spoiler Teil von mir..

Ui, das zweite Bild im Spoiler- Kasten ist...

Music Video Love GIF

Das ist die Sarah Kerrigan..
die war zuvor ein Mensch, verraten von der FĂŒhrung im Krieg.. dann zur Königin der Zerg aufgestiegen (der AlienRasse und fĂŒhrte diese an um sich zu rĂ€chen, wurde danach Teil-Mensch und Teil Zerg im Grunde also verwandelte sich weiter)

472955-StarCraft-PC-gaming-fan-art-Sarah-Kerrigan-Queen-of-Blades.jpg
cQrzqK.gif

Sie spielt im Spiel eine wichtige Rolle. Ich liebte sie. WĂ€re ich hetero dann ^^

Falls du keinen PC hast kannst du hier all Ihre Cutscenes und die Story anschauen aus dem Teil Starcraft 2: Heart ot the Swarm. Aber generell fehlt da Starcraft 1, Starcraft 2: Wings of Liberty (also Teil 1 von Starcraft 2), Heart of the Swarm ist Teil 2 von Starcraft 2, Legacy of the Void ist Teil 3 von Starcraft 2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Lara ist eurer Meinung nach die Beste? :brit:

544fdc751f342-lara-croft-comparison-3%5B1%5D.jpg

the_last_revelation-1.jpg

MV5BNzMzODVjMWUtYmIxZS00NDlkLTlmNTktNjI5NTdhZjUzYzY1XkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_.jpg

tomb_raider_legend_wallpaper_001.jpg

1-1080.b41ef540.jpg

5aa945383be59f74088b4619

fĂŒr mich OG lara und lara aus dem ersten reboot spiel, weiß nicht warum sie dann in rise und shadow of the tombraider wieder ihr aussehen so verĂ€ndert haben

tombraider2013_lara_full_body_02.jpg

einfach badass, sieht aus wie eine ĂŒberlebenskĂ€mpferin und OG lara ist sowieso ikonisch

Ich finde, Lightning von FF13 hat einfach ein sehr schönes Design :) Sie hat etwas Melancholisches in ihrem Wesen und das mag ich immer sehr :)

FF13 war einfach ein tolles Spiel :love:

lightninghgi6h.jpg

Ich habe Lightning immer mit Fang geshipped. đŸ€­ Beide sind toll. ^^

0b14f3b4333697bbd338ad1f2dcfac2d.jpg

Aber Fang war im Ursprungskonzept ohnehin ein Mann. Was ĂŒbrig geblieben ist, ist ihre Beziehung mit Vanille. Aber mit Lightning hĂ€tte ich sie lieber gesehen. ;)

Jetzt wo ich wieder Skyrim zocke fÀllt mir auf das ich tatsÀchlich einen aktuellen Crush habe:

Sad Cry GIF

Ich hatte vorgestern einen Traum, und danach hat es mich voll erwischt. Dabei spiele ich nichtmal Diablo 4. :uglylol: Aber ist auch besser so, denn in D4 muss man sie ja bekÀmpfen und besiegen.

Lilith-Diablo-4-voice-actor-cast-e47476e.jpg

lilith-diablo.gif

Wie peinlich kann es bitte noch werden?

Wer Hilfe braucht:

So cringe ist das jetzt auch wieder nicht. In einigen Kulturen verlieben sich junge MĂ€nner in Ziegen oder Esel, oder ihre heiße Mathelehrerin, Manga Waifu, am Computer selbst geschaffene 3D Modelle von Ladies, oder sie stehen auf Tifa aus FFVII oder generieren sich ein scharfes Törtchen ĂŒber den Character Editor bspw. Dragon Dogma & Co.
:nix:

So cringe ist das jetzt auch wieder nicht. In einigen Kulturen verlieben sich junge MĂ€nner in Ziegen oder Esel, oder ihre heiße Mathelehrerin, Manga Waifu, am Computer selbst geschaffene 3D Modelle von Ladies, oder sie stehen auf Tifa aus FFVII oder generieren sich ein scharfes Törtchen ĂŒber den Character Editor bspw. Dragon Dogma & Co.
:nix:

Zumindest bin ich derzeit nicht allein mit meiner Obsession fĂŒr Lilith. Es gibt noch mehr kaputte Nerds da draußen. :ugly:

Journalistin Lauren ist nicht allein mit ihrer Begeisterung fĂŒr Lilith. Besonders bei Twitter wird die DĂ€monenmutter von vielen verehrt – und der offizielle Diablo-Account schĂŒrt das natĂŒrlich ganz bewusst an.

:kruemel:

Aber ja, es ist gar nicht so unnormal in fiktive Figuren verknallt zu sein. SĂ€nger und Schauspieler sind so gesehen auch fiktiv, und die Menschen dahinter ganz anders. Ein großer Unterschied zu einer Videospielfigur besteht dabei imo nicht.

Zumindest bin ich derzeit nicht allein mit meiner Obsession fĂŒr Lilith. Es gibt noch mehr kaputte Nerds da draußen. :ugly:

:kruemel:

Aber ja, es ist gar nicht so unnormal in fiktive Figuren verknallt zu sein. SĂ€nger und Schauspieler sind so gesehen auch fiktiv, und die Menschen dahinter ganz anders. Ein großer Unterschied zu einer Videospielfigur besteht dabei imo nicht.
Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird bis der erste Mensch seinen AI Agenten/Bot heiraten wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom