Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt Ihr euch schon mal in eine Videospielfigur verguckt?

• Stimmen insgesamt
    55
Momentan ist Lilith bei mir so stark ausgeprägt was romantische Gefühle betrifft, wie damals Liara von Mass Effect. Das hält länger an als ich dachte, was dazu führt dass ich mir niemals Diablo IV holen würde, weil man sie dort töten muss.

tudakwsy77jd_unnamed_299827b3-4d11-47bc-87fa-bbbc8beb.jpg

rl8zdtenyqpu_Lilith-Diablo-4-2.jpeg.jpg

Was für eine Göttin und Milf. 😍

Happy I Love You GIF by Boomerang Official

Momentan ist Lilith bei mir so stark ausgeprägt was romantische Gefühle betrifft, wie damals Liara von Mass Effect. Das hält länger an als ich dachte, was dazu führt dass ich mir niemals Diablo IV holen würde, weil man sie dort töten muss.

tudakwsy77jd_unnamed_299827b3-4d11-47bc-87fa-bbbc8beb.jpg

rl8zdtenyqpu_Lilith-Diablo-4-2.jpeg.jpg

Was für eine Göttin und Milf. 😍

Happy I Love You GIF by Boomerang Official
Mein Frauchen hat mir unter anderem das hier an Weihnachten geschenkt :).
Hat extrem viele Details, auch auf Rückseite und Sockel. Sieht man hier halt ned weil ich es bewusst so in der Box gelassen habe als Aussteller. Daneben ist ein aus frankreich kommendes und mit Elfen/feen verziertes Absinth Glas. Passt da also hin.

IMG_4133.jpeg

Mein Frauchen hat mir unter anderem das hier an Weihnachten geschenkt :).
Hat extrem viele Details, auch auf Rückseite und Sockel. Sieht man hier halt ned weil ich es bewusst so in der Box gelassen habe als Aussteller. Daneben ist ein aus frankreich kommendes und mit Elfen/feen verziertes Absinth Glas. Passt da also hin.

View attachment 2106

Neid! :kneel: Meine Frau gruselt sich vor Lilith, deshalb dürfte ich nur die Funko Pop Variante von ihr haben, aber die wird ihr gar nicht gerecht. :(

"Crush" im Sinne von "verliebt" sicher nicht. Das kann ich nur bei wahren Menschen. Aber im Sinne von "heiss" oder "erotisch" sicher. Bei dem massiven Sex Sells in einigen Games ja auch kein Wunder. Ich schaue jetzt keine Beat'em'ups oder RPGs an ... :engel:

Es gab aber Charaktere, die mir vom Typ, Charakter, Coolnes ans Herz gewachsen sind. Gutes Beispiel: Zoe Payne in SSX3
maxresdefault.jpg

1866670-zoe5.jpg

SSX-3-SLES-51697-20240103193539.png

Ich fand leider kein gutes Bild mit ihrer > alten Frisur.

- Ihre Synchronstimme war damals der Hammer. "Zoe oie oie oie!" wenn sie sich verletzt hat.^^
- Sie war cool, rebellisch, tough, hart, rockig, wild, stylisch. "Sei frech und wild und einfach wunderbar" - Wie Pipi Langstrumpf für junge Erwachsene. :shaded:

Ich glaube, man missversteht mich.^^" Sie ist eher das coole Skatergirl, mit dem man eher die Pferde stehlen möchte statt ein romantisches Cadellight-Dinner oder amoröse Eskapaden eingehen möchte. ;)
Female Lieblingscharakter trifft es. Mit Solid Snake hätte ich ja auch kein Date gewollt :p

Für wen ich gefühlsmäßig EHER was über hatte, war Rikku aus FFX. Aber auch mehr, weil ich sie so drollig, niedlich und witzig fand. So etwas zum Knuddeln.^^
dr-evil-hug.gif

Anders als Selphie aus FF8 - neeeerviiiig (Zuuuuug faaaahrn -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom