Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
The one and only.Es kann nur eine geben ... Tifa 4ever! FFVII, lang ist es her.
Ach Tifa. Allein dein Theme ist gold.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The one and only.Es kann nur eine geben ... Tifa 4ever! FFVII, lang ist es her.
habt ihr schonmal gefühle für eure eigene kreation entwickelt? frage für einen freund
Zumindest wollte ich mit meinen eigenen Characteren bisher nicht ins Bett hüpfen.
Das ist aber auch echt eine süße. Was denken sich die Entwickler von Diablo IV dabei das man die töten muss?
Mein Frauchen hat mir unter anderem das hier an Weihnachten geschenkt .Momentan ist Lilith bei mir so stark ausgeprägt was romantische Gefühle betrifft, wie damals Liara von Mass Effect. Das hält länger an als ich dachte, was dazu führt dass ich mir niemals Diablo IV holen würde, weil man sie dort töten muss.
Was für eine Göttin und Milf.
Sheppard sheppt halt hartAuch wenn Mr. Shepard mit wenig Gesichtsanimation, dafür mit umso mehr starrem Blick ausgestattet ist/war, fand ich ihn immer sehr
Sheppard sheppt halt hart
Mein Frauchen hat mir unter anderem das hier an Weihnachten geschenkt .
Hat extrem viele Details, auch auf Rückseite und Sockel. Sieht man hier halt ned weil ich es bewusst so in der Box gelassen habe als Aussteller. Daneben ist ein aus frankreich kommendes und mit Elfen/feen verziertes Absinth Glas. Passt da also hin.
View attachment 2106
Neid! Meine Frau gruselt sich vor Lilith, deshalb dürfte ich nur die Funko Pop Variante von ihr haben, aber die wird ihr gar nicht gerecht.
Da liegen aber echt Welten dazwischen
Du sagst es. Ich hätte gerne eine Statue, um sie würdig anhimmeln und anbeten zu können.
Sowas zum Beispiel:
EhmWie Pipi Langstrumpf für junge Erwachsene.
Miss Jolie!!Welche Lara ist eurer Meinung nach die Beste?