Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt Ihr euch schon mal in eine Videospielfigur verguckt?

• Stimmen insgesamt
    55
@Sierra Danke! :knuffel:

Hach, ich hatte Tales of Symphonia vergessen. Sheena empfinde ich als besonderen Blickfang. Das Game war auch eins der ersten für mich, wo man in einem RPG bestimmen konnte, welcher Charakter aus der Party auf der Oberwelt angezeigt wird. Die elegante Ninjakämpferin hatte süße Laufanimationen. Auch sonst ist sie mir irgendwie sofort sympatisch gewesen.

Screenshot-2023-09-12-130309.png

Sie ähnelt Judy von Tales of Vesperia. :D

90dc90c0b55966c02465dd42d9b656b095668c4c.png

Sie ähnelt Judy von Tales of Vesperia. :D

Das kam ja später raus. Ist also nur ein Plagiat! :nyapah:

Als so eine Art ehrenwerte Erwähnung muss ich noch Chun-Li aus Street Fighter 2 nennen. Sie war überhaupt kein Crush, aber... ich war noch ein Kind und nachmittags hing man halt in den frühen 1990ern in Läden ab, wo man Games zocken konnte. Da war auch mal Street Fighter 2 dabei und die älteren Jungs hatten plötzlich solange einen Kampf pausiert und sind stets zum nächsten Frame gegangen, bis man bei bestimmten Situationen ihre Unterwäsche sehen konnte.

Screenshot-2023-09-13-191612.png

Pubertät war zwar noch eine Weile hin, aber das erste Höschen vergisst du nie! :coolface:

Das kam ja später raus. Ist also nur ein Plagiat! :nyapah:

Als so eine Art ehrenwerte Erwähnung muss ich noch Chun-Li aus Street Fighter 2 nennen. Sie war überhaupt kein Crush, aber... ich war noch ein Kind und nachmittags hing man halt in den frühen 1990ern in Läden ab, wo man Games zocken konnte. Da war auch mal Street Fighter 2 dabei und die älteren Jungs hatten plötzlich solange einen Kampf pausiert und sind stets zum nächsten Frame gegangen, bis man bei bestimmten Situationen ihre Unterwäsche sehen konnte.

Screenshot-2023-09-13-191612.png

Pubertät war zwar noch eine Weile hin, aber das erste Höschen vergisst du nie! :coolface:
Darkstalkers.
Morrigan.

I know. :sgheart:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wohl eher an die Werbung nach 23Uhr 🤭😅

Nein, ich meine schon Werbung aus den Magazinen (ja auch in der Gamestar geschaltet). Z.B. vom Sega Saturn, dann fällt mir noch ein Tennis-Spiel ein, Everquest, Battlecruiser, :coolface:

Gibt doch bestimmt ne Seite die sowas aufgelistet hat, mal nach suchen.

€: naja, was besseres finde ich auf die Schnelle nicht: https://www.watson.ch/327796322-sex...n-die-zwischen-plump-und-sexistisch-schwanken

Achja, die 90iger, da war die Welt noch in Ordnung :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine schon Werbung aus den Magazinen (ja auch in der Gamestar geschaltet). Z.B. vom Sega Saturn, dann fällt mir noch ein Tennis-Spiel ein, Everquest, Battlecruiser, :coolface:

Gibt doch bestimmt ne Seite die sowas aufgelistet hat, mal nach suchen.

€: naja, wa besseres finde ich auf die Schnelle nicht: https://www.watson.ch/327796322-sex...n-die-zwischen-plump-und-sexistisch-schwanken

Achja, die 90iger, da war die Welt noch in Ordnung :coolface:
Kein Wunder das ich den Dreamcast so mag 😂😜🤭

Oh Mann, da kommen Erinnerungen hoch...
Ich war tatsächlich verliebt in Aya Brea aus Parasite Eve. Konnte abends auch wegen ihr manchmal nicht einschlafen...

__aya_brea_parasite_eve_drawn_by_nomura_tetsuya__sample-288a88ce058073691c7219051a04854a.jpg
Und hängt jetzt in groß neben Tifa in meiner Zockerecke.
pe-aya-illust2.jpg

Oh Mann, da kommen Erinnerungen hoch...
Ich war tatsächlich verliebt in Aya Brea aus Parasite Eve. Konnte abends auch wegen ihr manchmal nicht einschlafen...

__aya_brea_parasite_eve_drawn_by_nomura_tetsuya__sample-288a88ce058073691c7219051a04854a.jpg
Und hängt jetzt in groß neben Tifa in meiner Zockerecke.
pe-aya-illust2.jpg
Aya Brea ❤️

Zurück
Top Bottom