Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

Habt Ihr euch schon mal in eine Videospielfigur verguckt?


  • Stimmen insgesamt
    54
Die Story von Lisa aus Silent Hill war auch krass. Die hatte ein richtig natürliches lächeln und man hat angefangen sich in sie zu verlieben. Das ganze ist dann absolut tragisch geendet. Es war so schlimm. :shakehead: Die ersten 3 SH Games sind einfach nur Meisterwerke.

38ae4b49c284887a542777f68089d43e.png



@Ultimatix Das mit Lisa in Silent Hill vergesse ich auch nicht so schnell. :(
 
Wie peinlich kann es bitte noch werden?

Wer Hilfe braucht:

Verpiss dich doch in einen Nintendo Thread oder trolle in den News :)
Warum postest du, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast? xD
 
Mit 17 fand ich Jill Valentine aus dem Resident Evil Remake Rattenscharf 🤣 dieser hintern 😍 da ging mir einer als Jugendlicher schon ab.

Aber das war’s auch,als Kind und bis heute ist mein Hetero Mario bis heute mein Held,ein normalo Typ der am Ende des Tages alles ist aber nicht normal.

Und Prinzessin Peach ist für mich das absolute perfekte Bild einer Frau vom Wesen her,anmutend lieb,trotzdem herrschend und auch mal streng. 😄
Inezh :love:
 
Nah die war auch hübsch im Original aber ich meinte schon die Figur aus dem GameCube Remake 😄
Axo^^

Die aus dem Original war aber wirklich cute. War ja eine echte Schauspielerin. Im remake sieht sie in den Sequenzen (aufgrund der Augen) immer ein bisschen creepy aus...

Aber immer noch besser als im RE3 remake. Da ist sie überhaupt eine totale bitch. Mag sie da absolut nicht :(
 
Axo^^

Die aus dem Original war aber wirklich cute. War ja eine echte Schauspielerin. Im remake sieht sie in den Sequenzen (aufgrund der Augen) immer ein bisschen creepy aus...

Aber immer noch besser als im RE3 remake. Da ist sie überhaupt eine totale bitch. Mag sie da absolut nicht :(

Die Schauspielerin ist ja auch super gute aber wenn ich mich entscheiden müsste beim Original Resident Evil dann nehme ich die Schauspielerin die Rebecca Chambers verkörpert hatte ☺️

Und ey nix gegen die Augen von Remake Vallentine 😂 wobei ich genau weiß was du meinst.

Sieht man besonders gut in der Szene am Anfang wo sie das Blut ins Gesicht bekommt.
 
Die Schauspielerin ist ja auch super gute aber wenn ich mich entscheiden müsste beim Original Resident Evil dann nehme ich die Schauspielerin die Rebecca Chambers verkörpert hatte ☺️

Und ey nix gegen die Augen von Remake Vallentine 😂 wobei ich genau weiß was du meinst.

Sieht man besonders gut in der Szene am Anfang wo sie das Blut ins Gesicht bekommt.
Jaaaa, genau die Szene meine ich :)
 
Klar, deswegen werden die Charaktere (vorallem in RPGs) so designed. Man soll sie mögen, mit ihnen lachen und wehe es passiert was schreckliches.
Ein gutes Charakterdesign ist da das Tüpfelchen auf dem i.

Wer bei sowas keine Gefühle entwickelt, sollte mal zum Arzt, weil dann stimmt was nicht, aber hey, immer noch nicht ganz so wild wie auf diverse Pro7 Produktionen reinzufallen und diese als "realistisch" zu bezeichnen *hust* :coolface:

Mal sehen, wer fällt mir da spontan ein?
Aika aus Skies of Arcadia
Tifa aus dem original FF7 (nicht dem Remake)
Nina, Katt und Deis aus Breath of Fire
Lei-Fang und Hitomi aus DoA
Jill aus Resident Evil
 
Hach, ich hatte Tales of Symphonia vergessen. Sheena empfinde ich als besonderen Blickfang. Das Game war auch eins der ersten für mich, wo man in einem RPG bestimmen konnte, welcher Charakter aus der Party auf der Oberwelt angezeigt wird. Die elegante Ninjakämpferin hatte süße Laufanimationen. Auch sonst ist sie mir irgendwie sofort sympatisch gewesen.

Screenshot-2023-09-12-130309.png
 
Hach, ich hatte Tales of Symphonia vergessen. Sheena empfinde ich als besonderen Blickfang. Das Game war auch eins der ersten für mich, wo man in einem RPG bestimmen konnte, welcher Charakter aus der Party auf der Oberwelt angezeigt wird. Die elegante Ninjakämpferin hatte süße Laufanimationen. Auch sonst ist sie mir irgendwie sofort sympatisch gewesen.

Screenshot-2023-09-12-130309.png
Haha ich spiele es grade erneut und nun weiter (Switch Patch hat das ganze nun annehmbar gemacht) und ja, der Chara ist immer noch cool :)
Einige Dungeons nähern sich, wo ich bereits etwas demotiviert bin, aber dann gehts wieder hoch :D
 
Crush auf ne Videospielfigur ... c'mon... ABER ... da gibt's ein paar echt heiße Geräte :awesome:

Resident Evil: Jill Valentine :lick:
jill_valentine___resident_evil_3___last_escape_v1_by_ui_design_dfute5s-pre.jpg


Streetfighter: Cammy :lick: :lick:
Screen_Shot_2023_02_23_at_4.00.08_PM.0.png


Metal Gear Solid: Quiet :lick: :lick: :lick:
pic_z_036_79f3aa.jpg


Kleine / Feine Nachnominierung ... weil sie mir bei dem Thema auch noch gerade durch den Kopf ging und schon unzählige Male dort war...

Mass Effect: Miranda Lawson :lick: :lick: :lick: :lick:
4328835-miranda_lawson_45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Crush auf ne Videospielfigur ... c'mon... ABER ... da gibt's ein paar echt heiße Geräte :awesome:

Resident Evil: Jill Valentine :lick:
jill_valentine___resident_evil_3___last_escape_v1_by_ui_design_dfute5s-pre.jpg


Streetfighter: Cammy :lick: :lick:
Screen_Shot_2023_02_23_at_4.00.08_PM.0.png


Metal Gear Solid: Quiet :lick: :lick: :lick:
pic_z_036_79f3aa.jpg


Kleine / Feine Nachnominierung ... weil sie mir bei dem Thema auch noch gerade durch den Kopf ging und schon unzählige Male dort war...

Mass Effect: Miranda Lawson :lick: :lick: :lick: :lick:
4328835-miranda_lawson_45.jpg

Du stehst also auf Kurven :)
Cammy ist schon Mega. Erinnere mich noch an Super Street Fighter auf dem SNES. Ich sah Cammy und seitdem :banderas:

Auch wenn ich Schwul bin mochte ich Dead or Alive wegen Lei Fang und Jann Lee. Spielte immer Lei Fang, da Sie Storytechnisch mit ihm zu tun hatte ^^

leifang-jann-lee.gif
jann-lee-leifang.gif
d8uom33-76fc7d9e-a50a-45d8-aa45-0ecb17227f06.gif


Wobei verguckt in sie hab ich mich nicht. Wohl eher wäre ich lieber sie im Spiel gewesen ^^ Ach Jann Lee..
Dead or Alive 3 als XBOX Exclusive war der Grund, warum die XBOX kaufte
 
Crush auf ne Videospielfigur ... c'mon... ABER ... da gibt's ein paar echt heiße Geräte :awesome:

Resident Evil: Jill Valentine :lick:
jill_valentine___resident_evil_3___last_escape_v1_by_ui_design_dfute5s-pre.jpg


Streetfighter: Cammy :lick: :lick:
Screen_Shot_2023_02_23_at_4.00.08_PM.0.png


Metal Gear Solid: Quiet :lick: :lick: :lick:
pic_z_036_79f3aa.jpg


Kleine / Feine Nachnominierung ... weil sie mir bei dem Thema auch noch gerade durch den Kopf ging und schon unzählige Male dort war...

Mass Effect: Miranda Lawson :lick: :lick: :lick: :lick:
4328835-miranda_lawson_45.jpg
Also Jill aus dem Resi 3 Remake fand sogar ich heiß xD
 
Zurück
Top Bottom