Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Ja. Aber erst nach deinem einleitenden Text, wo du in eine komplett konfuse Richtung gingst
Und nur diese habe ich zitiert
Hast du diese nur zum Spass erfasst? Oder ist dir erst danach eingefallen wie blöd dieses indoktrie Argument ist?
So frei nach dem Motto "only mine is correct"?
Absolut keine Ahnung, was du wieder für wirres Zeug von dir gibst.
Mein Beitrag ist völlig unumstritten und kein Wort davon muss angepasst werden. Absolut kein vierjähriges Kind geht von sich aus auf die Mutter zu und fordert, fortan keine Milchprodukte mehr zu konsumieren. Die Veganer-Mutter behauptet aber genau das. Entsprechend ist ihre Glaubwürdigkeit dahin.
Wenn das Gespräch zwischen Mutter und Kind so stattgefunden hat, wie es die Mutter behauptet, muss da eine lange Indoktrination der Mutter vorangegangen sein. Denn nochmal, damit auch du es liest, kein vierjähriges Kind geht auf die Mutter zu und sagt ohne den Einfluss der Mutter, "Mama, ich mag Kühe, darum esse ich keine Milchprodukte mehr."
Ein Kind in diesem Alter hat kein Konzept vom Tod. Noch weniger hat es ein Konzept davon, dass eine Kuh leidet, wenn sie als Milchkuh gehalten wird. Noch viel weniger hat es die Fähigkeit, basierend auf diesem Konzept die eigene Handlungsweise zu hinterfragen. Wir sprechen hier von einem Kleinkind.