Der Vegetarier Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hohen Blutdruck sollte man aber nicht mit Tabletten senken, sondern die Ursache finden und bekämpfen!
 
yap. hoffe auch, dass andere entsprechend nachziehen werden
das wird so kommen...

der größte fängt an...jetzt kommt aldi

und dann die "kleineren"

eigtl hab ich gestern noch gesagt das zeug müsste mindestens 30-40% unter dem fleischpreis liegen...

aber das dauert wohl leider noch...
 
Alle Veganer
Will Ferrell Reaction GIF

TheProphet
So It Begins Helms Deep GIF
 
Weil es auch nur zwei Hersteller gibt.

Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es um mehr als nur die zwei Unternehmen geht.

Du könntest aber natürlich etwas sachliches beitragen, mit belastbaren Argumenten. Wie immer aber hast du nichts anderes zu bieten, als billige Einzeiler ohne Substanz.
 
Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es um mehr als nur die zwei Unternehmen geht.

Du könntest aber natürlich etwas sachliches beitragen, mit belastbaren Argumenten. Wie immer aber hast du nichts anderes zu bieten, als billige Einzeiler ohne Substanz.
Dieses reine Lobbyblatt bringt regelmäßig solche Artikel.
Dazu kommt das unsere Fleischfans eh hier nur reinkommen um zu pöbeln und eh an keiner Diskussion interessiert sind. Von daher wäre dies völlig sinnlos.
 
Wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es um mehr als nur die zwei Unternehmen geht.

Du könntest aber natürlich etwas sachliches beitragen, mit belastbaren Argumenten. Wie immer aber hast du nichts anderes zu bieten, als billige Einzeiler ohne Substanz.

Um wie viele Unternehmen geht es im „Artikel“ vier?
Hättest du ja sagen können, hätte aber nicht in. das Framing gepasst.


Vielleicht hat es auch was damit zutun, dass diese Unternehmen First Mover waren und es oft ist, dass diese sich nicht durchsetzten.
Besonders dann nicht, wenn Giganten wie Lidl und Aldi Produkte anbieten, welche weniger als 50% kosten. Selbst die vergleichsweise teuren Produkte von der Rügenwalder waren viel günstiger als Beyond Meat.

Oder mit Danone (übriges eine viel größere Saubude als Nestle, aber wer etwas gegen Molkeprodukte sagt wird von der Lobby ja direkt niedergebrüllt) DER Gigant in Sachen Molkeprodukten ein Produkt bringt, welches preislich genau so teuer ist.
Der Geschmack aber dein Produkt in den Schatten stellt.

Jetzt hat in Deutschland Danone auch ein Problem, die Konkurrenz von Lidl hat es Produkt, welches die gleiche Qualität hat, aber nur die Hälfte kostet.

Dazu kommt noch, dass die Oatly besonders Beyond Aktienextrem im Hype waren.
Niemand der einigermaßen bei Verstand ist konnte jemals glaubhaft erklären warum so kleine Unternehmen in der Nische (auch wenn die Nische immer weiter wächst) ca. 15Mrd. Wert sein sollen. Besonders dann nicht, wenn die Konkurrenz schnell gleichwertige und günstigere Produkte hatte.

Aber Gier frisst bekanntlich das Hirn.

Ich sollte bei argarheute eingestellt werde.
In 5min. beim Öffi fahren bringe ich tiefere Analysen als die.

Her mit der Lobbykohle!
 
Was ist denn mein Produkt? Da will wohl jemand framen.

Mir brauchst du die Gründe des Absturzes von Beyond nicht erzählen, ich kenne die Zahlen und hatte ich vor Jahren schon im Aktien Thread zu geäußert.

Ich kenne hier aber jemanden, der wie immer von nichts eine Ahnung hat und überall nur mit dummen Einzeiler nervt.

Ein einfaches Gegenargument zu dem Artikel wäre übrigens Statistiken über den Gesamtmarkt gewesen. Nur mal so nebenbei.
 
Was ist denn mein Produkt? Da will wohl jemand framen.

Mir brauchst du die Gründe des Absturzes von Beyond nicht erzählen, ich kenne die Zahlen und hatte ich vor Jahren schon im Aktien Thread zu geäußert.

Ich kenne hier aber jemanden, der wie immer von nichts eine Ahnung hat und überall nur mit dummen Einzeiler nervt.

Ein einfaches Gegenargument zu dem Artikel wäre übrigens Statistiken über den Gesamtmarkt gewesen. Nur mal so nebenbei.

Aber warum machst du das dann nicht?
Warum gehst du auch nicht auf den Artikel ein, sondern greifst nur eine Person an?

Vendetta?
 
Zurück
Top Bottom