mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 24.076
Meistens sind es die Fleischfresser welche nen regelrechten Feldzug gegen Leute führen die sich vegetarisch oder vegan ernähren.
Aber auch nur am Gegenteiltag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meistens sind es die Fleischfresser welche nen regelrechten Feldzug gegen Leute führen die sich vegetarisch oder vegan ernähren.
Eine vegane Propaganda? Bitte was? Meistens sind es die Fleischfresser welche nen regelrechten Feldzug gegen Leute führen die sich vegetarisch oder vegan ernähren.
Und lieber vegan als mit Billigfleisch zugedröhnt.
Vor allem zeigen sie meine Überlegenheit euch gegenüber, als strahlendes Vorbild gehe ich aber gerne voran, schreibt euch nicht ab, esst Fleisch und FischDeine ausufernden Antworten hier im Thread zeigen wirklich, wie egal dir das Thema ist.
Aber auch nur am Gegenteiltag.
Vor allem zeigen sie meine Überlegenheit euch gegenüber, als strahlendes Vorbild gehe ich aber gerne voran, schreibt euch nicht ab, esst Fleisch und Fisch
Sonst posten wir zukünftig Bilder und Videos aus Schlachthöfen und Co.
Sonst posten wir zukünftig Bilder und Videos aus Schlachthöfen und Co.
Man sollte schon differenzieren können ob es um Ernährung geht oder um das Wohl/ die Rechte von Tieren. Da können militante Tierschützer von mir aus gerne so viel aufklären wie sie wollen. Mit veganer Ernährung hat das erst mal gar nix zu tun.
Eben nicht!
Wenn Ernährung komplett auf Ausbeutung beruht, dann sollte man sich schon darüber Gedanken machen.
Ernährung beruht immer auf Ausbeutung wenn auf Masse produziert werden muss. Ob da Tiere ausgebeutet werden oder ganze Landstriche durch Monokulturen (wobei natürlich auch Lebensräume vernichtet werden) ist da Jacke wie Hose.
Wobei bei der Tierhaltung auch noch die benötigte Futtermenge dazu kommt, welche auch irgendwo angebaut werden muss.
Soja im Amazonas.
Nicht jeder Veganer ist ein Tierfreund und nicht jeder Tierfreund ist Veganer.
Welcher dort fast ausschließlich für Tierfutter angebaut wird
Es ist halt immer ein Schritt der zum nächsten führt, hört man laufend wenn man sich mit Ernährung auseinandersetzt und die Leute zB. Auf Youtube oder anderen Plattformen verfolgt. Erst wird man Vegetarier aber man fühlt sich noch immer nicht so toll, hach ja muss am Käse und den Eiern liegen(nicht am Zucker und pflanzenfett, nene) , also wird man Veganer, läuft auch nicht so rund, vielleicht sollte man sich roh ernähren, wird auch nicht besser und am Ende sind die Leute dann bei ner Obst Diät angekommen und wechseln irgendwann radikal und essen nur noch Fleisch, und heilen nebenbei langsam ihre Krankheiten die die Mangelernährung zu verantworten hatte. Muss natürlich nicht passieren, geschieht aber laufend auf der Suche nach der besten ErnährungMan sollte schon differenzieren können ob es um Ernährung geht oder um das Wohl/ die Rechte von Tieren. Da können militante Tierschützer von mir aus gerne so viel aufklären wie sie wollen. Mit veganer Ernährung hat das erst mal gar nix zu tun.
Mach dir nix vor man sieht es doch selbst hier im Thread die letzten Seiten, da geht's um vegane Mayonnaise oder veganes Hack, tut mir echt leid dass ich die Leute vor den Gefahren dieser Omega 6 Schleudern warnen wollte, wird nicht mehr vorkommen.Zum Verschwörungsthread geht es hier entlang.
Ansonsten unterliegst du eher dem Confirmation Bias, dass sich jeder Vegetarier bzw. Verganer fast ausschließlich von Fertigprodukten und -gerichten ernährt.
Da gibt es auch eine Quelle zu?