TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 62.111
Es gibt keine Studien bzgl. Ernährungspräferenzen, die der Bradford Hill Kriterien stand halten, die vegane oder fleischhaltige Ernährung positiv oder negativ darstellen, kurz du kannst diese alle vergessen, denn es wird nur mit Thesen um sich geworfen, beweisen kann keiner etwas und diese tollen Bücher nehmen dann die Thesen der Autoren der Studien, die dann auch oft Interessenskonflikte haben, und befinden sie für bare MünzeAlso alle Studien kann man in die Tonne kloppen, aber du bist der allwissende Experte?
Ich brauch mein Geld nicht für ein Buch verschwenden, die Infos sind alle da und jedes Kind weiß wie schädlich der übertrieben hohe Omega 6 Fettsäuren Konsum für den Körper ist, okay, du scheinbar nicht aber das kannst du gewiss auch irgendwo nachlesen, Google ist hier dein FreundSonnenblumen Öl ist übrigens garnicht so schlecht.
Die Antwort findest du im Buch.
Hier die Zusammensetzungen diverser Öle, Hellblau ist Omega 6, das no-go, und das Zeug ist leider in den meisten Fertigprodukten enthalten, weshalb ich alle Fertiggerichte als Junkfood ansehe:
Ohh... aber Kokosnussöl und Butter haben ja soviel gesättigtes Fett, das ist ja schrecklich, ja genau, weil das so schrecklich ist, speichert unser Körper auch Energie als gesättigtes Fett. Und weil das so schrecklich ist, wandeln die Bakterien in deinem Körper das unverdauliche Grünzeug in gesättigte Fettsäuren um die der Körper wiederum speichert oder als Energiequelle nutzt