Der Vegetarier Thread

- Rügenwalder Schinkenspicker Vegan
- Rügenwalder Teewurst Vegan

Mit den Schinkenspicker gehe ich evtl. noch mit, aber es gibt, finde ich, kaum was schlimmeres als vegane Tee- oder Leberwurst. und die Rügenwalder Salami ist auch sehr fragwürdig im Geschmack. Dann lieber ab und an die mit den Fleichabfallprodukten ;)

Ich mag als Fleischersatz die Produkte von Like Meat mittlerweile ganz gerne, auch wenn unser REWE Markt die leider als einziger im Sortiment hat und die Auswahl dort auch nur sehr gering ist.

Veganes Hackfleisch fand ich die Produkte von Aldi Nord immer ganz gut, aber das haben die, zumindest bei uns im Dort, leider auch aus dem Sortiment genommen.
 
Die Teewurst glaube ich noch nicht, nur die Leberwurst und die war echt ecklig, deshalb habe ich von der Streichwurst erstmal abstand genommen.
Werds dann evtl. mal probieren.
 
Probiert mal den Grünkern Kürbiskern Aufstrich, steht bei Rewe bei den veganen Produkten. Schmeckt warum auch immer nach Leberwurst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
- Rügenwalder Schinkenspicker Vegan EDEKA oder REWE
- Rügenwalder Teewurst Vegan EDEKA
- Vossko Rice Nuggets REWE
- Fischstäbchen Vegan von ProLaTerre DENNS BIO SUPERMARKT
- Simply V Käse würzig EDEKA/REWE/KAUFLAND
- Beyond Burger REAL/KAUFLAND
- Next Level Hack Lidl LIDL
- Veganz Pizza California. REAL
- Alles von Alpro EDEKA/REAL/REWE
- Alles von OATLY (Milch) EDEKA/REAL/REWE
- Ben&Jerrys vegan EDEKA/REAL/REWE

Danke das du dir die Mühe gemacht hast.
Ist notiert ☺️
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und es schmeckte nach Teewurst. Wahnsinn. Kann übriegns nur die vegane Mayonese von Rewe empfehlen. Ist sogar billiger als so manch andere Marke...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na, die Soja Bolognese von Aldi ist recht gut. Und Tofu ist gut günstig.


Gestern wollte mir wer erklären, warum Tofu so schädlich für die Umwelt wäre :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na, die Soja Bolognese von Aldi ist recht gut. Und Tofu ist gut günstig.


Gestern wollte mir wer erklären, warum Tofu so schädlich für die Umwelt wäre :angst:

An der Soja Bolo bin ich schon oft vorbeigelaufen, muss ich jetzt endlich mal mitnehmen...

Das Hack von Garden Gourmet ist eigentlich auch ganz geil, will aber NESTLE kein Geld in den Rachen werfen ? Hat schon jemand das Mühlen Hack getestet?
 
Fürs Wochenende hab ich hier vegane Rouladen liegen. Bin super gespannt wie die schmecken. Rouladen fand ich in der fleischigen Version immer so ganz ok, mehr aber auch nicht.
 
Vegane Rouladen
th


Wer echte Rouladen nur so ok findet, der hat noch nie richtige gegessen.
 
Zurück
Top Bottom