Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Also kannst du keine Zahlen liefern sondern nur eine Behauptung aufstellen, auch gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kannst du keine Zahlen liefern sondern nur eine Behauptung aufstellen, auch gut.
Solange die USK die Spiele bannt und diese sorgfältig indiziert werden, kanns mir ja egal sein. : - )
Ich will lediglich das du deine Behauptungen mit Zahlen untermauerst denn so wie du es hier versuchst bin ich eher bei Evil und Ashrak als bei dir, die glaubwürdiger erscheinen da es ihnen um das Medium Videospiele geht.
Mit XB2 komme ich gerade weil du keine Zahlen liefern kannst und nur Behauptungen aufstellst da es für dich persönlich von belangen ist.
Aber wir können nen Deal machen. Ich bleibe bei der einfachen Tatsache und du wunderst dich dauernd, warum immer mehr Lolicongames auf den Index landen werden.
Hmm nö, du hast gleichzeitig als du nach Zahlen gefragt hast mit XB2 getrollt. Daher beschwer dich nicht.
XB2 zeigt halt prima worum es dir hier geht und das ist nicht Videospiele oder aussagekräftige Gegenargumente zu liefern. Hat nichts mit trollen zu tun aufzuzeigen was für eine Mission du verfolgst. Ein miko ist da zum Glück deutlich glaubwürdiger.
http://www.bundespruefstelle.de/bpj...ere-Jugendgefaehrdung/posendarstellungen.html
§ 15 Abs. 2 Nummer 4 JuSchG (Kinder oder Jugendliche in unnatürlicher, geschlechtsbetonter Körperhaltung darstellen)
Lolicon
Wenn du dich nun auch mit dem Spiel beschäftigt hättest, würdest du wissen, dass die dort dargestellten Charaktere weit über dieses Alter hinausgehen.
Wenn man sonst keine Argumente hat. Ich bleib beim Deal.
Mal schauen welches Lolicongame sich als Nächstes die Freigabe verwehrt wird.
da wirds nicht viele mehr geben. spiele wie gun gal oder senran kagura, wo das der hauptfokus ist, gehören zu einer sehr geringen anzahl oder der störende teil wird entschärft wie bei dungeon traveler 2 auf der vita (das ja leider ein sehr gutes spiel ist), wenn es in den westen kommt.
meistens versuchen japaner aber den scheiß ja leider durch die hintertür reinzubringen, wie z.b. die 1000 jährigen loli drachenmädchen in fire emblem oder durch seltsame outfits bei eigentlich okayen charakteren wie trails of cold steel.
ich bin zumindest froh, dass der trend mittlerweile wieder in ältere regionen geht in japan. aber creepy pädoshit wird man in japan wohl nie los. aber da sind videospiele noch harmlos.... anime/manga oder vor allem die ganze doujinshi ecke hingegen
She's clearly 18 :v:[...]nicht das angegebene theoretische Alter[...]
Wobei Senran Kagura ne Freigabe ab 18. bekommen hatte, weil die Figuren nicht Minderjährig wirken. :-D