Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Tersic:"Wen nehme ich gleich raus, Adeyemi oder JBG? Ne, Adeyemi ist Geld verwand, dann nehm ich doch besser den JBG raus. JA, das ist eine gute Idee!".

Das heutige Krüppel-Spiel zeigt wieder, wie leidensfähig man als BVB-Fan sein muss :ugly:

Sollten wir das noch gewinnen, lach ich mich weg 😬.
 
Das heutige Krüppel-Spiel zeigt wieder, wie leidensfähig man als BVB-Fan sein muss :ugly:

Sollten wir das noch gewinnen, lach ich mich weg 😬.
BMG ist heute aber auch unglaublich schwach. Könnten wir hinbekommen.

Vielleicht sollte Tersic nächstes mal die drei Wechseln nicht während einer Trinkpause machen, wenn man mit einem Mann weniger Spielt und man führen ist. Nur so mal als Tipp um Zeit hinterher zu schinden...hust*
 
>BVB gewinnt
>Terzic raus

Kannste dir ned ausdenken :lol2:.
Und der Trainer ist nicht verantwortlich, wenn ein Spieler gelb hat und dann gelb-rot bekommt. Der Hass muss echt tief sitzen.
 
Tersic:"Wen nehme ich gleich raus, Adeyemi oder JBG? Ne, Adeyemi ist Geld verwand, dann nehm ich doch besser den JBG raus. JA, das ist eine gute Idee!".
Man wechselt ja nicht prinzipiell die Spieler mit gelber Karte aus.
Das kann man machen wenn jemand mit dunkel gelb durch die Gegend läuft und froh ist das er noch nicht geflogen ist.
Glaube nicht das es hier bei Adeyemi der Fall war, gucke aber nur Konferenz.

Aber hinterher ist man immer schlauer ;)
 
Man wechselt ja nicht prinzipiell die Spieler mit gelber Karte aus.
Das kann man machen wenn jemand mit dunkel gelb durch die Gegend läuft und froh ist das er noch nicht geflogen ist.
Glaube nicht das es hier bei Adeyemi der Fall war, gucke aber nur Konferenz.

Aber hinterher ist man immer schlauer ;)

Die gelbe von Ayedemi war eine Zumutung/Frechheit … der hat quasi drum gebettelt, dass der Schiri ihm für diese Dummheit eine gelbe gibt.

Und die gelb-rote dann war einfach strunzdumm und auch extrem kontraproduktiv für die Mannschaft bei einem so wichtigen Spiel um die CL-Plätze … ganz übel.
 
Die gelbe von Ayedemi war eine Zumutung/Frechheit … der hat quasi drum gebettelt, dass der Schiri ihm für diese Dummheit eine gelbe gibt.

Und die gelb-rote dann war einfach strunzdumm und sich extrem kontraproduktiv für die Mannschaft bei einem so wichtigen Spiel um die CL-Plätze.
Nicht nur das, jetzt müssen 10 Mann mehr schuften und dabei haben sie vor kurzem ein CL hinter sich gebracht und bald eins vor sich. Hat er toll gemacht :coolface:
 
Ich meine nur, ne dumme gelbe ist ja kein Grund direkt den Spieler runter zu nehmen.
Der fliegt dann beim nächsten foul ja nicht direkt runter.

Das habe ich auch nicht geschrieben, es ging mir darum, dass Ayedemi überhaupt nicht im Spiel war, sich extrem dämlich anstellte und (gelb-)rot gefährdet war und dementsprechend Terzic ihn wie Maatsen hätte rausnehmen müssen … Aber später ist man immer schlauer. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich noch gewonnen! 😂😂😂😂

Immer her mit den 3 Punkten … da kann ich mir was von den Gladbach-Fans auf der Arbeit aber was anhören ✌️✌️✌️.
Ich finde in der BL ist es grundsätzlich nicht so einfach zu gewinnen. Dortmund holt halt die Siege, daher passt es ja. Nur das letzte CL-Spiel in den ersten 40min war einfach übel. Es war schon unprofessionell :coolface:. So viele volle Hosen über so lange Zeit kaum bei einer CL-Mannschaft gesehen
 
Zurück
Top Bottom