thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
- Beiträge
- 9.066
NeinMal eine andere Frage, gab es das in der Geschichte der Bundesliga jemals, das ein Verein ohne Niederlage die Meisterschaft gewinnt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinMal eine andere Frage, gab es das in der Geschichte der Bundesliga jemals, das ein Verein ohne Niederlage die Meisterschaft gewinnt?
Bisher waren nur Bayern mit 53 und HSV mit 36 Spielen ohne Niederlage die einzigen beiden, die 34 oder mehr Bundesligaspiele ungeschlagen blieben, also quasi eine Saison.Mal eine andere Frage, gab es das in der Geschichte der Bundesliga jemals, das ein Verein ohne Niederlage die Meisterschaft gewinnt?
Balsam...Bruder...Balsam.Typisch Bayern
FC Bayern warnt: Dominanz von Bayer Leverkusen schadet Bundesliga - WELT
Immer nur Bayer! Nach der nicht abreißen wollenden Erfolgsserie von Leverkusen werden Forderungen laut, die ermüdende Übermacht der Rheinländer zum Wohle des deutschen Fußballs zu beschränken.www.welt.de
Guck dir mal den auf Dortmund an16 Punkte Vorsprung auf Bayern ist aber auch zu krass
Damals als Bayern noch Meister wurdeWann hat Leverkusen eig. das letzte mal verloren?
Letzter Spieltag hat der VfL die 3:0 rasiertWann hat Leverkusen eig. das letzte mal verloren?
so gern ih auch dem Wirtz beim Kicken zusehe, die Abwehrleistung mit nur 19 Gegentoren in 28 Spielen ist auch überragendEinfach mal diese irre Leistung der Pillendreher anerkennen.
Kranke Saison, hoffe dennoch dass die nicht an unseren Rekord von 2013 herankommen
Apopros: Letsch darf sich verabschieden.Letzter Spieltag hat der VfL die 3:0 rasiert
Hat die schon gefragt, ob das eigentlich erlaubt ist?auch als Bayernfan muss ich zugeben, Leverkusen hat die Meisterschaft mehr als verdient. Meine 10 jährige Nichte, wird dann das erste Mal einen anderen deutschen Meister miterleben dürfen
Wirtz, Primpong und Grimaldo sind zur Zeit auf Weltklasse Niveau und auch der Rest der Mannschaft spielt verdammt gut. Zudem ist Alonso ein sympathischer Hund.
Apopros: Letsch darf sich verabschieden.
Schade, war ein sympathischer Kerl und hat auch bis heute letztens einen guten Job gemacht.
auch als Bayernfan muss ich zugeben, Leverkusen hat die Meisterschaft mehr als verdient. Meine 10 jährige Nichte, wird dann das erste Mal einen anderen deutschen Meister miterleben dürfen
Wirtz, Primpong und Grimaldo sind zur Zeit auf Weltklasse Niveau und auch der Rest der Mannschaft spielt verdammt gut. Zudem ist Alonso ein sympathischer Hund.
wenn sie so weiterspielen, dann schon. Aber wenn man ehrlich ist, dann sind die "gloreichen" Bayernzeiten vorbei. Von 2012-2017 war Bayern am Peak. Da hat sich Guardiola halt leider oft zum Schluss der Saison und vor allem bei den K.O Spielen vercoacht. 2020-21 unter Flick war imo ne kurze Momentaufnahme, danach ist man regelmäßig aus dem DFB Pokal rausgeflogen auch wenn für die Meisterschaft natürlich immer gereicht hat. Trotzdem wird es so ein starkes Bayern wohl nicht mehr so schnell geben.Stimme absolut zu. Leverkusen spielt tollen attraktiven und erfolgreichen Fussball - damit werden sie vollkommen zurecht Meister. Wäre in der letzten Saison das unattraktive Rumgestümpere von Dortmund belohnt und die wären Meister geworden, wäre das unerträglich gewesen - war ja aber zum Glück nicht so. Dieses Jahr hats Leverkusen aber volle Kanne verdient, muss man komplett ehrlich zugeben.
Bayern sollte eher aufpassen, dass sie am Ende nicht sogar noch als Dritter ins Ziel gehen, das halte ich momentan auch für recht wahrscheinlich