Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich gönne allen Mannschaften die Meisterschaft. Außer Dortmund. Selten eine unsympathischere Stolpertruppe mit Schiri Bonus gesehen, als dieser talentfreie Haufen.
Verstehe ja die Abneigung gegen den BVB, ich mag den BVB schon seit meiner Kindheit nicht, doch die Mannschaft als Stolpertruppe mit Schiri Bonus zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.

Der Hamburger SV hat einen Transfer-Coup gelandet, den die FIFA-Regularien möglich machen: Almuth Schult wechselt mit sofortiger Wirkung an die Elbe und steht beim Aufstiegsaspiranten künftig in der 2. Liga zwischen den Pfosten.

Und ich dachte, Matheo Raab hätte sich bei uns im Tor als Nummer 1 etabliert
:coolface:

Nicht das plötzlich noch die Hertha in die Aufstiegs Relegation kommt

Wäre schon gruselig und hätte ich auch absolut kein bock drauf :coolface:

Aber wie jedes Jahr, die anderen sind dann beim Schneckenrennen irgendwo auch selbst Schuld, alleine wenn man sich Fürth anschaut. Gefühlt schon in der Sommerpause, was die da in Rückrunde abgeliefert haben.

Der Hamburger SV hat einen Transfer-Coup gelandet, den die FIFA-Regularien möglich machen: Almuth Schult wechselt mit sofortiger Wirkung an die Elbe und steht beim Aufstiegsaspiranten künftig in der 2. Liga zwischen den Pfosten.

Und ich dachte, Matheo Raab hätte sich bei uns im Tor als Nummer 1 etabliert
Ich war ganz kurz so: häh? :lol:

De Zerbi hat quasi auch abgesagt.

Jetzt bleibt Bayern nur noch Nagelsmann und evtl. Rangnick.

Fussball-1-Bundesliga-Saison-21-22-JUBEL-FC-Bayern-Muenchen-fei.jpg

Also Nagelsmann wäre schon ein Treppenwitz

Würde vermuten er hätte genug Stolz um sich das nicht nochmal anzutun

Vor allem weil ja den Gerüchten nach innerhalb der Bayern dort nicht alle ihn gerne zurückwollen

Aber gut, am Ende ists ein Geschäft und hängt auch am Geld

Haller hat einfach nur Pech dieses Jahr

Kaum wieder richtig rangekämpft und in der Startelf und dann nach wenigen Minuten wieder verletzt

Die Trikotwahl im Spiel bei uns gegen Köln ist ja auch nicht ideal.

Nagelsmann darf gerne zurückkommen.

Adeyemi mit einer der dümmsten gelben und nun auch gelb-roten Karte aller Zeiten …

Aber wie bei Maatsen hätte Terzic Ayedemi in der Halbzeit rausnehmen müssen.
Tersic:"Wen nehme ich gleich raus, Adeyemi oder JBG? Ne, Adeyemi ist Geld verwand, dann nehm ich doch besser den JBG raus. JA, das ist eine gute Idee!".

Zurück
Top Bottom