KlassikerEyy Duselmund schon wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlassikerEyy Duselmund schon wieder
Da hast du vollkommen recht. Würde mir trotzdem wünschen, dass die Mannschaften bei Bayer nicht immer den Bus parken und auf Konter warten (einfach mal mitspielen). Nichtdestotrotz spielt Stuttgart auch für mich aktuell den attraktivsten Fußball der LigaStuttgart spielt einfach den besten Fußball in der Liga. Ja, auch besseren als Leverkusen.
Jap, da frage ich mich wie blöd man sein kann. Vor allem nach der Schwalben Diskussion. Zum Glück macht er jetzt Pause.Adeyemi hat sich seine Pause jetzt redlich verdient, völlig unprofessionell und auch Mannschaftsschädlich, ist jetzt eh gesperrt und sollte auch danach erstmal nur eingewechselt werden
Zum Glück ist Malen wieder fit
Ansonsten eigentlich ganz gutes Spiel bis zum Platzverweis, danach dann eine lange Leidenszeit, aber die Truppe hat um die Punkte gekämpft
Muss man erstmal so einfahren den Sieg
Hallers Verletzung übel,
Moukoko dadurch seine Chance bekommen und wieder nicht genutzt, soll mir keiner was erzählen von wegen mehr Spielzeit geben, da kommt fast nie was von ihm zurück
Gittens auch nicht so schwungvoll von Beginn, aber ein paar nette Aktionen
Sabitzer aber echt ein Tier wie der immer ackert
Und die Farce um den 2.Elfer echt lächerlich
Wenn man das überprüfen will dann bevor der Spieler schon am anlaufen ist
Coman und Gnabry müssen verkauft werden. Leider werden die Abnehmer nicht Schlange stehen. Die Abgangsliste ist riesig:Coman Saisonaus. Das ist einfach nur noch absurd