Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Adeyemi hat sich seine Pause jetzt redlich verdient, völlig unprofessionell und auch Mannschaftsschädlich, ist jetzt eh gesperrt und sollte auch danach erstmal nur eingewechselt werden

Zum Glück ist Malen wieder fit

Ansonsten eigentlich ganz gutes Spiel bis zum Platzverweis, danach dann eine lange Leidenszeit, aber die Truppe hat um die Punkte gekämpft
Muss man erstmal so einfahren den Sieg


Hallers Verletzung übel,
Moukoko dadurch seine Chance bekommen und wieder nicht genutzt, soll mir keiner was erzählen von wegen mehr Spielzeit geben, da kommt fast nie was von ihm zurück
Gittens auch nicht so schwungvoll von Beginn, aber ein paar nette Aktionen

Sabitzer aber echt ein Tier wie der immer ackert


Und die Farce um den 2.Elfer echt lächerlich
Wenn man das überprüfen will dann bevor der Spieler schon am anlaufen ist
 
Stuttgart spielt einfach den besten Fußball in der Liga. Ja, auch besseren als Leverkusen.
Da hast du vollkommen recht. Würde mir trotzdem wünschen, dass die Mannschaften bei Bayer nicht immer den Bus parken und auf Konter warten (einfach mal mitspielen). Nichtdestotrotz spielt Stuttgart auch für mich aktuell den attraktivsten Fußball der Liga
 
Zuletzt bearbeitet:
Adeyemi hat sich seine Pause jetzt redlich verdient, völlig unprofessionell und auch Mannschaftsschädlich, ist jetzt eh gesperrt und sollte auch danach erstmal nur eingewechselt werden

Zum Glück ist Malen wieder fit

Ansonsten eigentlich ganz gutes Spiel bis zum Platzverweis, danach dann eine lange Leidenszeit, aber die Truppe hat um die Punkte gekämpft
Muss man erstmal so einfahren den Sieg


Hallers Verletzung übel,
Moukoko dadurch seine Chance bekommen und wieder nicht genutzt, soll mir keiner was erzählen von wegen mehr Spielzeit geben, da kommt fast nie was von ihm zurück
Gittens auch nicht so schwungvoll von Beginn, aber ein paar nette Aktionen

Sabitzer aber echt ein Tier wie der immer ackert


Und die Farce um den 2.Elfer echt lächerlich
Wenn man das überprüfen will dann bevor der Spieler schon am anlaufen ist
Jap, da frage ich mich wie blöd man sein kann. Vor allem nach der Schwalben Diskussion. Zum Glück macht er jetzt Pause.
Um Haller tut es mir leid. Bin gespannt wie lange er diesmal fehlt.
 
Glückwunsch an die Schalker. Das war mal eines der besseren Spiele. Jetzt nachlegen und nicht einpennen.
 
Coman Saisonaus. Das ist einfach nur noch absurd
Coman und Gnabry müssen verkauft werden. Leider werden die Abnehmer nicht Schlange stehen. Die Abgangsliste ist riesig:

Coman
Gnabry
Goretzka
evtl. Kimmich
Davies
Mazraoui
Upamecano

müssen eigentlich alle zwingend gehen. Selbst so jemand wie Sane. Aber man kann halt nicht 3. Winger verkaufen. Sane ist immerhin am wenigsten verletzt.
 
Ist natürlich Quatsch und ich gönn es Leverkusen aber irgendwie wäre es auch geil, wen die jetzt alle Spiele verlieren und Bayern gewinnt und doch noch Meister wird.
Das währe ein so fucking mind blow Twist und würde Leverkusen als Verein vermutlich komplett zerstören.

Aber wir reden ja nicht umsonst nicht darüber, ob Leverkusen verliert sondern vielmehr ob sie es schaffen alle restlichen Spiele zu gewinnen.
 
Kannst du doch keinem erzählen .. und dann nächste Saison mit Hertha, Schalke, Köln und Bochum in der Liga. Ja geil, fick doch die Wand an.
 
Zurück
Top Bottom