Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hab das Gefühl die Spieler haben noch garnicht verstanden das man kurz davor ist keinen CL Platz zu bekommen wenn so weitergerumpelt wird
 
Dortmund und Frankfurt spielen echt mies.

Wenn Dortmund so in München spielt, gibt es wieder die obligatorische Klatsche.
 
Dortmund 2:1.

Was macht Terzic? Wechselt erst mal zwei Defensivspieler ein:coolface:

Der weiß selber nicht warum man so gut mit dem Anti Fußball da steht.
 
Keine Rote Karte ist schon abenteuerlich. Der trifft klar mit offenener Sohle den Knöchel. Selbst wenn er minimal den Ball trifft. Einfach dumm
 
:coolface:


Nein es war nicht klar und zuerst wurde der Ball gespielt
Ohne Witz. Heißt es jetzt egal wie man den Ball trifft das man reingrätschen darf wie man will? Nur weil er den Ball spielt heißt es nicht das er in der Situation keine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt. Vorallem weil auch ihn nicht nur mit einem Fuß den Knöchel trifft, sondern mit beiden Stollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom