Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, die Spieler bringen auch nicht das was sie können, aber ist halt Verantwortung des Trainers.
Mag unfair sein, aber so ists eben

Ein Drittel der Spiele ist schon vorbei und es wird nicht besser.
Man darf nicht vergessen das Terzic in seiner ersten Zeit schon wenig Fussballkunst hat zeigen lassen.

Wurde damals etwas übertüncht weil Sancho in einer Überform war und auf den letzten Drücker CL Quali und Pokalsieg stand

Ich mag ja Terzic auch und möchte wieder Konstanz beim Trainer, aber wenn wir zur Hälfte nicht unter den ersten 4 sind, muss man nachdenken

Ja, ich sehe das sicher mehr durch die "Fussballromantische" Brille .... ich möchte für den BVB eine "Freiburger Situation", sprich: Trainer bleibt selbst bei einem Abstieg fest im Sattel.

Nicht realistisch mit unserem Anspruchsdenken und in diesem Umfeld, aber ich steh dazu.
 
Ja, ich sehe das sicher mehr durch die "Fussballromantische" Brille .... ich möchte für den BVB eine "Freiburger Situation", sprich: Trainer bleibt selbst bei einem Abstieg fest im Sattel.

Nicht realistisch mit unserem Anspruchsdenken und in diesem Umfeld, aber ich steh dazu.
Trainer langfristig zu haben ist schön und gut, aber was genau ist Terzic‘s Idee? Ich kann sie nach 1/3 der Saison null erkennen
 
Trainer langfristig zu haben ist schön und gut, aber was genau ist Terzic‘s Idee? Ich kann sie nach 1/3 der Saison null erkennen

Bin ich bei dir, nur bin ich halt kein Fan davon, ständig den Trainer bei jeder Schwächephase rauszuwerfen .... wir haben leider zu viele dieser Phasen pro Saison 😅.
 
Zumindest gewonnen und weiter


Ja, ich sehe das sicher mehr durch die "Fussballromantische" Brille .... ich möchte für den BVB eine "Freiburger Situation", sprich: Trainer bleibt selbst bei einem Abstieg fest im Sattel.

Nicht realistisch mit unserem Anspruchsdenken und in diesem Umfeld, aber ich steh dazu.


Die Freiburger Situation ist auch ziemlich einzigartig und wenn Streich mal nicht mehr da ist, werden auch dort die Uhren so ticken wie überall

Und Terzic wird ja imo auch ziemlich mit Samthandschuhen angefasst, auch bei den Medien.

Favre oder Rose hätten schon mehr Feuer bekommen

Ich verstehe was du meinst, aber es ist halt Leistungssport
Und da weder das Spielkonzept noch die Ergebnisse stimmen aktuell, ist es schwer
 
Zumindest gewonnen und weiter





Die Freiburger Situation ist auch ziemlich einzigartig und wenn Streich mal nicht mehr da ist, werden auch dort die Uhren so ticken wie überall

Und Terzic wird ja imo auch ziemlich mit Samthandschuhen angefasst, auch bei den Medien.

Favre oder Rose hätten schon mehr Feuer bekommen

Ich verstehe was du meinst, aber es ist halt Leistungssport
Und da weder das Spielkonzept noch die Ergebnisse stimmen aktuell, ist es schwer

Jupp.

Kehl würde ja auch keinen gute Jobauffassung haben, wenn er nicht in jede Richtung denken würde .... ich sehe vieles halt eher "romantisch", auch wenn es unrealistisch ist.
 
0:1 Bayern! Angstgegner Augsburg...... :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grottige erste 10 Minuten. Weiß nicht wann wir das letzte mal so schlecht ins Spiel gekommen sind, ohne Ballbesitz, Kombination, in allen Zweikämpfen zu langsam bzw gar nicht reingekommen xD Jetzt nimmt man wenigstens wieder am Spiel teil, juhu.

Edit:
Klasse gemacht von Choupo. Von der Spielweise vom Anfang des FCA ist zum Glück nicht mehr viel zu sehen. Ausgleich geht in Ordnung.

Edit2:
Uff Mane..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom