Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich bin immer noch der Meinung man hätte Favre nicht vergraulen sollen, der war zwar nicht Prinz Charming für die Medien aber er hat unsere Kicker verbessert.
 
Ich bin immer noch der Meinung man hätte Favre nicht vergraulen sollen, der war zwar nicht Prinz Charming für die Medien aber er hat unsere Kicker verbessert.

Favre hat auch seine Qualitäten, aber hat sich dann irgendwann bei uns abgenutzt und wirkte zu wenig ambitioniert (nach außen und innen hin).

So wie Rose ich sein 2. Jahr gegönnt hätte, möchte ich über Terzic erst in seinem 2. Jahr eher urteilen.

Mal schauen ....
 
Es gibt keinerlei offensive Spielstruktur, deshalb sind von 100 Angriffen auch 98 völlig ungefährlich

Terzic steht auf Disziplin, dabei scheint er jede Spielkunst unterdrückt zu haben

Und wenn man vorne ständig sinnlos den Ball verliert, kommt man eben hinten unter Druck


Unter Rose lief es besser

Und Moukoko sieht man auch kaum, er bekommt nun seine Spielzeiten und es kommt trotzdem nicht mehr raus als bei Modeste

Und bei Malen frag ich mich wie der mal 20 Tore in Holland schaffte, so ungefährlich wie er spielt


Eventuell muss man das Experiment Terzic im Winter beenden
 
Es gibt keinerlei offensive Spielstruktur, deshalb sind von 100 Angriffen auch 98 völlig ungefährlich

Terzic steht auf Disziplin, dabei scheint er jede Spielkunst unterdrückt zu haben

Und wenn man vorne ständig sinnlos den Ball verliert, kommt man eben hinten unter Druck


Unter Rose lief es besser

Und Moukoko sieht man auch kaum, er bekommt nun seine Spielzeiten und es kommt trotzdem nicht mehr raus als bei Modeste

Und bei Malen frag ich mich wie der mal 20 Tore in Holland schaffte, so ungefährlich wie er spielt


Eventuell muss man das Experiment Terzic im Winter beenden

Noch eine Trainer-Entlassung?

Roses Rauswurf war schon verfrüht, aber wenn man nun auch Terzic, DEN BVB-Jünger, jetzt auch noch nach so einer kurzen Zeit rauswirft = :ugly:.

Ne, lass mal ....
 
Dortmund echt miserabel. Wenn es am Ende 4:2 steht, könnte sich niemand beklagen. Aber Hannover's Chancenverwertung ist auch arg gruselig.
 
Noch eine Trainer-Entlassung?

Roses Rauswurf war schon verfrüht, aber wenn man nun auch Terzic, DEN BVB-Jünger, jetzt auch noch nach so einer kurzen Zeit rauswirft = :ugly:.

Ne, lass mal ....


Wegen mir kann Terzic 10 Jahre bleiben

Aber wir sind auf Platz 8
Nur 13 Tore in 10 Spielen
4 Spiele schon verloren

Wenn die CL in Gefahr kommt, muss gehandelt werden
 
Mir wäre es egal ein paar Jahre auf champions league zu verzichten. Hauptsache es wird wieder ne Mannschaft geformt, so kann es nicht weiter gehen und Terzic die Schuld zu geben ist auch falsch. Er hat nen richtig guten co Trainer an seiner Seite.
 
Wegen mir kann Terzic 10 Jahre bleiben

Aber wir sind auf Platz 8
Nur 13 Tore in 10 Spielen
4 Spiele schon verloren

Wenn die CL in Gefahr kommt, muss gehandelt werden

Klar, nach nackten Zahlen momentan alles viel zu wenig.

Persönlich müssen wir aber auch mal die Zähne zusammenbeißen und jedem Spieler klar machen, dass der Trainer bleibt und eher Spieler XYZ gehen muss, wenn es nicht klappt.

Sonst wird das nie was mit der Konstanz, Vereinausrichtung und der Bildung einer richtigen Mannschaft .....
 
Wir haben noch 5 Liga Spiele und 2 in der CL dieses Jahr, Frankfurt ist da auf dem Papier der schwerste Gegner wo man noch eine Niederlage akzeptieren könnte leider befürchte ich das wir auch noch anderweitig stolpern werden und so eng wie es in der Tabelle ist würden wir dann auf einen zweistelligen Platz überwintern und das kann nicht unser Anspruch sein. Außerdem ist die CL auch noch nicht sicher und da graut es mir auch schon vor ne Situation mit Kopenhagen wie letztes Jahr mit Amsterdam. Sollten sich meine negativen Befürchtungen bewahrheiten dann kann man im nächsten Jahr nicht weiter mit Terzic machen.
Es ist halt die Frage ob Terzic überhaupt die Qualität hat eine Mannschaft auf unseren Level zu trainieren ist ja nicht so das er das schon x Fach nachgewiesen hätte, eigentlich ist seine Qualifikationen ja nur das er Dicke mit Watzke ist und aus der Nähe von Dortmund kommt. Das ist dann etwas dünn für soviel Vertrauen wenn wir so "abliefern" wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, nach nackten Zahlen momentan alles viel zu wenig.

Persönlich müssen wir aber auch mal die Zähne zusammenbeißen und jedem Spieler klar machen, dass der Trainer bleibt und eher Spieler XYZ gehen muss, wenn es nicht klappt.

Sonst wird das nie was mit der Konstanz, Vereinausrichtung und der Bildung einer richtigen Mannschaft .....

Ja, die Spieler bringen auch nicht das was sie können, aber ist halt Verantwortung des Trainers.
Mag unfair sein, aber so ists eben

Ein Drittel der Spiele ist schon vorbei und es wird nicht besser.
Man darf nicht vergessen das Terzic in seiner ersten Zeit schon wenig Fussballkunst hat zeigen lassen.

Wurde damals etwas übertüncht weil Sancho in einer Überform war und auf den letzten Drücker CL Quali und Pokalsieg stand

Ich mag ja Terzic auch und möchte wieder Konstanz beim Trainer, aber wenn wir zur Hälfte nicht unter den ersten 4 sind, muss man nachdenken
 
Zurück
Top Bottom