Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bildschirmfoto-2022-10-16-um-20-58-52.png

Dortmund auf Platz 8 und Union auf Platz 1,
ja wo sind wir hier.

So schön ich das fände, dass Union Berlin Meister wird, aber die werden einfach irgendwann einbrechen und dann ihr aktuelles Selbstvertrauen verlieren. Das wird nicht mehr ewig noch so laufen.

ich meine damit die Leistung der kompletten Mannschaft. Ist halt diese Saison etwas strange :ugly:
Gegen "kleine" Mannschaften Punkte lassen und gegen den BVB den Sieg herschenken, dann aber in der CL alles vernichten und auch dann solche Spiele wie gegen Freiburg.

ich meine damit die Leistung der kompletten Mannschaft. Ist halt diese Saison etwas strange :ugly:
Gegen "kleine" Mannschaften Punkte lassen und gegen den BVB den Sieg herschenken, dann aber in der CL alles vernichten und auch dann solche Spiele wie gegen Freiburg.
Na ja... Spiele gegen Pilsen waren quasi geschenkt, Spiel gegen Inter war souverän (aber nicht überragend) und gegen Barca war der 2:0 Sieg schon auch glücklich im Ergebnis. Bislang hat Bayern gegen große Mannschaften noch keine überragenden Leistungen gezeigt.

Heftige Klatsche für Freiburg.
Hoffe sie lassen sich davon nicht unterkriegen.
Mittwoch gehts weiter gegen St. Pauli :goodwork:
Ich denke, dass sowas ganz gut war. Man hat ja gesehen, dass Freiburg nie ins Spiel fand.
Also war's ein besseres Trainingsspiel. Kommt ganz Recht, auch bezüglich der Dreifachbelastung.

Nur hätte man sich die Tordifferenz nicht derartig zerschießen müssen.

Unter den Kutenträgern, haben viele mal SS Runen und anderen Murks. Die allermeisten aber als pure Provokation! Oder hängt er Wiese, mit echten Rechten ab?

Kriminalität liegt da in der Familie. Tim Wieses Opa schuldet meinem Opa auch immer noch 7 Mark

Zurück
Top Bottom