Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Befürchtung, dass man jetzt einbricht.wie bitte was, ihr fliegt noch raus![]()
Hab die Befürchtung, dass man jetzt einbricht.
Glaube ich nicht das er das gebacken bekommt , was wir da abliefern ist furchtbar und es wird eher schlechter als besser.Gehört mit den vielen Verletzten zum BVB-Fluch ....
Hoffe, Terzic kriegt es langsam mal hin.
Glaube ich nicht das er das gebacken bekommt , was wir da abliefern ist furchtbar und es wird eher schlechter als besser.
Go FreiburgHeute DFB-Pokal gg. Pauli.
Wird Zeit, dass man Hamburg ganz ausm Pokal entfernt.
Ich bin immer noch der Meinung man hätte Favre nicht vergraulen sollen, der war zwar nicht Prinz Charming für die Medien aber er hat unsere Kicker verbessert.
Es gibt keinerlei offensive Spielstruktur, deshalb sind von 100 Angriffen auch 98 völlig ungefährlich
Terzic steht auf Disziplin, dabei scheint er jede Spielkunst unterdrückt zu haben
Und wenn man vorne ständig sinnlos den Ball verliert, kommt man eben hinten unter Druck
Unter Rose lief es besser
Und Moukoko sieht man auch kaum, er bekommt nun seine Spielzeiten und es kommt trotzdem nicht mehr raus als bei Modeste
Und bei Malen frag ich mich wie der mal 20 Tore in Holland schaffte, so ungefährlich wie er spielt
Eventuell muss man das Experiment Terzic im Winter beenden
Noch eine Trainer-Entlassung?
Roses Rauswurf war schon verfrüht, aber wenn man nun auch Terzic, DEN BVB-Jünger, jetzt auch noch nach so einer kurzen Zeit rauswirft =.
Ne, lass mal ....
Wegen mir kann Terzic 10 Jahre bleiben
Aber wir sind auf Platz 8
Nur 13 Tore in 10 Spielen
4 Spiele schon verloren
Wenn die CL in Gefahr kommt, muss gehandelt werden
Klar, nach nackten Zahlen momentan alles viel zu wenig.
Persönlich müssen wir aber auch mal die Zähne zusammenbeißen und jedem Spieler klar machen, dass der Trainer bleibt und eher Spieler XYZ gehen muss, wenn es nicht klappt.
Sonst wird das nie was mit der Konstanz, Vereinausrichtung und der Bildung einer richtigen Mannschaft .....
Na gut das ist aber nicht gerade richtig, schließlich hatten wir eigentlich einen guten Ersatz.Welcher Dortmund Fan hat denn ohne Haaland was anderes erwartet?![]()