Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Jahr hat mit den beiden Siegen gegen Wolfsburg und Leipzig ganz gut begonnen, aber seit dem torkelt diese Truppe von einer schlechten Leistung zur nächsten. Die individuellen Fehler in der Hintermannschaft sind auch kaum noch zu ertragen. Favre raus, Bürki raus, vielleicht hat jemand noch so ne gute Idee, klappt ja super mit deren Nachfolgern :uglylol:
 
Wieder ein sehr gehaltvoller Beitrag von dir, und ich muss ja gar nicht heulen. Ich hab mich auch über den Punktgewinn gefreut für Hoffenheim, aber es ist halt schade weil ja sogar mehr drin gewesen wäre.

Das dich Fairplay und Gesundheit nicht interessiert ist ja nix Neues, aber so ist das halt als Aktionär, bei euch zählt nur der Profit.
 
Wieder ein sehr gehaltvoller Beitrag von dir, und ich muss ja gar nicht heulen. Ich hab mich auch über den Punktgewinn gefreut für Hoffenheim, aber es ist halt schade weil ja sogar mehr drin gewesen wäre.

Das dich Fairplay und Gesundheit nicht interessiert ist ja nix Neues, aber so ist das halt als Aktionär, bei euch zählt nur der Profit.

wieso Fairplay? Hoffenheim hat doch auch weitergespielt :nix:
so objektiv muss man schon sein.

Wie heute einfach jeder Remis gespielt hat xD
 
Viel wichtiger ist es doch, das der HSV schon wieder seine Überlegenheit nicht in einen Sieg ummünzen konnte.
Mit dem Kieler Geschenk von gestern ist es vorne so richtig rappelvoll geworden.
Das wird wieder spannend bis zum Ende...
 
Zurück
Top Bottom