Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aber woher kommt die denn?
Ist das Team vllt doch nicht so ein Team? Zusammenarbeit u.s.w

Es fehlt an Mannschaftsgeist und (auch wenn es die BVB-Oberen nicht hören wollen) an Mentalität.

Nächste Saison wird man wohl von Trainer, übern Torwart, bis zum Sturm mit dem Vorschlaghammer den BVB umkrempeln .... dann aber hoffentlich nachhaltig.
 
Es fehlt an Mannschaftsgeist und (auch wenn es die BVB-Oberen nicht hören wollen) an Mentalität.

Nächste Saison wird man wohl von Trainer, übern Torwart, bis zum Sturm mit dem Vorschlaghammer den BVB umkrempeln .... dann aber hoffentlich nachhaltig.

Jep, so wie du sagst!
Da muss man wohl vieles umkrempeln, ansonsten wirds schwierig mit "Bayern Verfolger".

Naja gucken wir mal wie sie sich heute noch schlagen.
 
Jep, so wie du sagst!
Da muss man wohl vieles umkrempeln, ansonsten wirds schwierig mit "Bayern Verfolger".

Naja gucken wir mal wie sie sich heute noch schlagen.

Bayern ist mir eigentlich herzlich egal .... ich möchte, dass mein BVB (konstant!) geilen, attraktiven Fussball spielt sowie oben stets dabei ist .... bislang zeigt man das leider überhaupt nicht.
 
Es fehlt an Mannschaftsgeist und (auch wenn es die BVB-Oberen nicht hören wollen) an Mentalität.

Nächste Saison wird man wohl von Trainer, übern Torwart, bis zum Sturm mit dem Vorschlaghammer den BVB umkrempeln .... dann aber hoffentlich nachhaltig.
Wobei ich da auch zum Teil Corona die Schuld gebe. Wie soll sich eine Mannschaft zusammen finden wenn man gemeinsam nichts unternehmen kann.
 
Es fehlt an Mannschaftsgeist und (auch wenn es die BVB-Oberen nicht hören wollen) an Mentalität.

Nächste Saison wird man wohl von Trainer, übern Torwart, bis zum Sturm mit dem Vorschlaghammer den BVB umkrempeln .... dann aber hoffentlich nachhaltig.
Das wird Finanziell jedoch nicht stemmbar sein, gerade wenn man dieses Jahr die CL verlassen sollte.
 
Wobei ich da auch zum Teil Corona die Schuld gebe. Wie soll sich eine Mannschaft zusammen finden wenn man gemeinsam nichts unternehmen kann.

Das Problem hat ja jede Mannschaft momentan + das Fehlen der Fans im Stadion, die nochmal pushen.

Es ist halt ärgerlich, dass man sich bislang so grausig präsentiert ... total unnötig, aber Realität momentan.
 
Das Problem hat ja jede Mannschaft momentan + das Fehlen der Fans im Stadion, die nochmal pushen.

Es ist halt ärgerlich, dass man sich bislang so grausig präsentiert ... total unnötig, aber Realität momentan.
Klar aber viele spielen schon lange zusammen während bei uns es immer einen stetigen Wechsel gibt. Ist aber natürlich ein Problem von vielen.
 
Klar aber viele spielen schon lange zusammen während bei uns es immer einen stetigen Wechsel gibt. Ist aber natürlich ein Problem von vielen.

Jupp, und auch diesen stetigen Wechsel sollte man in Zukunft möglichst eindämmen.

Dann kauft man z.B. nicht 2 Jung-Talente für 30 Mio., sondern holt sich einen gestandenen Top-Torwart für das Geld, um das Fundament zu legen.
 
Ja, wird sicher wieder schmerzhaft .... aber egal, was man macht, es muss nachhaltig sein, um konstant sehr gute Leistung abzurufen und oben mitzumischen.
Da ist die Ausrichtung jedoch wieder ein Problem. Dortmund hat sich die letzten als Verein etabliert, den man als Sprungbrett nutzt. Da wird es schwer Spieler zu bekommen, die deinen Ansprüchen genügen. Ein Brandt hätt so einer werden können, aber das passt wohl nicht.
 
Da ist die Ausrichtung jedoch wieder ein Problem. Dortmund hat sich die letzten als Verein etabliert, den man als Sprungbrett nutzt. Da wird es schwer Spieler zu bekommen, die deinen Ansprüchen genügen. Ein Brandt hätt so einer werden können, aber das passt wohl nicht.

Ja, natürlich.

Das wird nicht von heute auf morgen passieren, aber ich möchte Nachhaltigkeit und Konstanz .... auf möglichst höchstem Niveau.

Und Brandt hat mich leider bislang am meisten enttäuscht ... hoffe, er fängt sich wieder.
 
Da ist die Ausrichtung jedoch wieder ein Problem. Dortmund hat sich die letzten als Verein etabliert, den man als Sprungbrett nutzt. Da wird es schwer Spieler zu bekommen, die deinen Ansprüchen genügen. Ein Brandt hätt so einer werden können, aber das passt wohl nicht.
Wobei Brandt die letzten Monate in Leverkusen schon schlecht war. Der ist komplett von der Rolle und das schon länger.
 
Zurück
Top Bottom