Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn der so ist wie 87% hier im forum...dann nein
Nein, dass ist ja komplett was anderes. Er wird ja auch von den Medien angegriffen und sowas macht sehr viel aus. Dein Ruf ist beschädigt und alle schauen ihn nun komisch an. Aber wie gesagt, jeder Mensch macht Fehler. Vor allem Thuram eigentlich von jeden als sehr netter Mensch bezeichnet wird. Ausrutscher gehören im Leben dazu leider.
 
Es gibt auch genug Negativbeispiele die sich die ganze Karriere nicht gebessert hatten, Ribery oder Vidal würden mir z.B. spontan einfallen. xD

Aber denke auch, dass bei Thuram was passieren wird. Sperre finde ich trotzdem zu milde, weil das einfach in dem Ausmaß auch sehr extrem noch war.
Und was soll auf Bewährung heissen? Dass er von der Tribüne keinen anspuckt? :coolface:
 
Gestern ist übrigens Dietrich Weise gestorben. Er war zusammen mit Berti Vogts und Ulf Schott einer der Hauptprotagonisten, die in den späteren 90er Jahren Druck auf Egidius Braun gemacht haben um, entgegen verkrusteter Strukturen, ein Nachwuchskonzept auf den Weg zu bringen und umzusetzen, welches dann in den späteren Folgejahren viele junge Weltklassespieler hervorgebracht hat, was dann mit den Generationen rund um 2014 auch im Weltmeistertitel gipfelte.

Danke und RIP.
 
Tolles Tor von Moukoko und das mit Anfang 16, aber war klar das er bald trifft wenn er weiter Einsatzzeit kriegt

Riesiges Talent

Jetzt mit dieser Trainer Übergangszeit gibt es doch Möglichkeiten etwas neues zu versuchen, um Titel gehts sowieso nicht und Platz 4 wird man letztlich holen für die CL, was anderes ist grundsätzlich nicht wichtig

Warum dann in der Rückrunde nicht mal mit 2 echten Stürmern Haaland/Moukoko spielen lassen
Wird seit Jahren kaum noch gemacht im Fussball und könnte mal nen frischer Ansatz sein.
Diese beiden Supertalente könnten voneinander sehr profitieren und den BVB auch unberechenbarer machen im Sturm

:tinglewine:
 
Ist zwar kein Punktspiel, aber mal schaun ob Schalke heute mal wieder gewinnen kann



Der Spucker bekam 6 Spiele Sperre und eine Geldstrafe, bin ehrlich finde selbst 6 Spiele dafür eher zu wenig.


Man hätte ihn 6 Jahre sperren sollen und Geldstrafe 6 Jahresgehälter
 
Moukoko auch schon leicht verletzt. Schade das beim BvB die jungen so verheizt werden. Aber die Gesundheit der Spieler ist Watzke und Co. scheißegal. Die würden ihre eigenen Enkelkinder auch mit 10 Jahren kaputt spielen lassen wenn sie dadurch den Marktwert und die Transfererlöse um ein paar Euro nach oben drücken können.

Echte Liebe empfinden die nur für den Aktienkurs und ihren Kontostand.
 
Moukoko auch schon leicht verletzt. Schade das beim BvB die jungen so verheizt werden. Aber die Gesundheit der Spieler ist Watzke und Co. scheißegal. Die würden ihre eigenen Enkelkinder auch mit 10 Jahren kaputt spielen lassen wenn sie dadurch den Marktwert und die Transfererlöse um ein paar Euro nach oben drücken können.

Echte Liebe empfinden die nur für den Aktienkurs und ihren Kontostand.
Klar, ein Spiel voll gespielt und für dich ist es kaputt spielen. Bist du Dauer betrunken?
 
Zurück
Top Bottom