Viva
L14: Freak
Meinen Armen Ulmer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt Schalke so weiter werden sie nicht gewinnenMeinen Armen Ulmer
Naja, Ulm ist aber auch vollkommen harmlos. Aber auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe.Spielt Schalke so weiter werden sie nicht gewinnen
Spielt Schalke so weiter werden sie nicht gewinnen
Warum immer so beleidigend?Klar, ein Spiel voll gespielt und für dich ist es kaputt spielen. Bist du Dauer betrunken?
Nur blöd das Dortmund alleine nicht entscheiden konnte sondern Mannschaften der ersten und zweiten Liga zustimmen mussten und wieso haben sie das gemacht? Weil es im Ausland normal ist und man Angst hatte das ausländische Mannschaften junge Talente aus der Liga holen.Warum immer so beleidigend?
Sie haben extra langjährige bestehende Regeln angepasst um den Bubi spielen zu lassen. Die Belastung im Training bei den Profis ist sicher eine andere als bei den Jugendmannschaften.
Ich finde diesen Trend immer jünger, immer schneller sehr bedenklich. Und das nur von der körperlichen Seite, da werden bei einigen auch massive psychische Schäden entstehen. Aber wie gesagt, dem BvB ist die Gesundheit der Spieler relativ egal, das sind nur Investitionsobjekte die schnellstmöglich maximalen Ertrag abwerfen sollen. So ist das bei Aktiengesellschaften leider oftmals üblich.
Aber das muss man sicher nicht gutheißen.
Also langsam wirds lächerlich.
Dortmund war da trotzdem die treibende Kraft. Wenn mir als Sportler etwas an meiner Gesundheit liegt kann ich den BvB nicht ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Aber sollen sie den jetzt halt 2 Jahre lang verheizen, danach ist er eh weg, Dortmund hat die Kohle kassiert, die Aktionäre feiern und der Spieler sitzt irgendwo dauerverletzt auf der Tribüne, hat bei Dembele ja schon prima geklappt.Nur blöd das Dortmund alleine nicht entscheiden konnte sondern Mannschaften der ersten und zweiten Liga zustimmen mussten und wieso haben sie das gemacht? Weil es im Ausland normal ist und man Angst hatte das ausländische Mannschaften junge Talente aus der Liga holen.
Hast recht. Ist natürlich besser ihn von Kindheit an aufzubauen, Geld zu investieren um ihn dann mit 16 an einen großen Verein zu verlieren. Deine LogikDortmund war da trotzdem die treibende Kraft. Wenn mir als Sportler etwas an meiner Gesundheit liegt kann ich den BvB nicht ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Aber sollen sie den jetzt halt 2 Jahre lang verheizen, danach ist er eh weg, Dortmund hat die Kohle kassiert, die Aktionäre feiern und der Spieler sitzt irgendwo dauerverletzt auf der Tribüne, hat bei Dembele ja schon prima geklappt.
Also sehen die BvBler die Kinder nur als monetäre Investitionen und feiern das noch richtig? Gruselige Einstellung, aber passt leider ins Bild des Vereins. Das mit Moukoko und BvB wird leider kein gutes Ende nehmen.Hast recht. Ist natürlich besser ihn von Kindheit an aufzubauen, Geld zu investieren um ihn dann mit 16 an einen großen Verein zu verlieren. Deine Logik
Wir spielen leider immer noch den favre Fußball. Da wird immer noch versucht schön zu spielen anstatt auch mal aus der zweiten Reihe zu schießenGrottenkick von uns .... aber Hauptsache erstmal weiter!
Wir spielen leider immer noch den favre Fußball. Da wird immer noch versucht schön zu spielen anstatt auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen
Da badische Aufstand niedergeschlagen. Die Schwarzwälder Kirschtorten gefrühstückt.War ja klar.
Kann man wieder nach Hause fahren.