Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

dantinho

L11: Insane
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
1.509
PSN
TRdante
Dass Mainz in München wirklich punkten kann glaube ich erst wenn Mainz in der 90. Minute mit 3-4 Toren Vorsprung führt. xD
Bayern hat einen richtigen miesen Tag, und Mainz absolut mit der besten Leistung in der Saison. Die IV bei Bayern + Tolisso ist einfach übel. Sane enttäuscht wieder, keine Ahnung wieso Musiala da nicht den Vorzug kriegt.

Bayern kann froh sein, wenn die ein 2-2 holen.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
12.115
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Bayern in dieser Saison......

tenor.gif


anders kann ich es nicht beschreiben :ugly:

Jetzt aber :awesome:

e: 4 - 2 :shaded:

Und Gnabry angeschlagen :rolleyes:

Musiala hat diese Chance nun verdient. Gnabry ist leider seit Monaten nicht wirklich in Form.
 

Reginleiv

L10: Hyperactive
Seit
4 Mai 2006
Beiträge
1.381
Ich wollte nach dem 2:2 eigentlich schreiben, dass das doch noch "standesgemäß" ein 4:2 oder 5:2 wird, hatte es mir aber verkniffen.
Joah... was soll man da großartig sagen ...

Dass Mainz in München wirklich punkten kann glaube ich erst wenn Mainz in der 90. Minute mit 3-4 Toren Vorsprung führt. xD

^^
Irgendwie war es doch zu erwarten... -.- ...
 
Top Bottom