Leprechaun
Moderator
öhm...ja, glasklarer Elfmeter. Da ist es für mich auch scheißegal ob es 5:2 oder 10:0 steht. Unglaublich sowas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Schirigespann + VAR leider heute absolute Katastrophe, obwohl es nicht mal so ein hitziges Spiel war.Lächerlich, dass er den Elfer nicht gegeben hat.
Richtig professionell von dem Lappen...
Leider.Das Schirigespann leider heute absolute Katastrophe, obwohl es nicht mal so ein hitziges Spiel war.
Absolut unglaublich wie sich Lewandowski immer weiter steigert, obwohl man sich oft genug denkt „Nun hat er sein Limit erreicht“Bayern ist und bleibt wenn's drauf ankommt unerreicht. Und Lewa mausert sich langsam zum Legendenstatus.
In deiner bizzaro Welt vielleichtDuseldortmund mal wieder
In deiner bizzaro Welt vielleicht
Schön daa es für dich so war. Bist nur halt kein Schiedsrichter und hast keine Ahnungalso diese Saison seid wohl eher ihr die mit Dusel
Wie oft ihr schon in Minute 90+ getroffen habt
Zudem war das für mich gestern ein Elfer für Wolfsburg.
Schön daa es für dich so war. Bist nur halt kein Schiedsrichter und hast keine Ahnung
Weil ich das Spiel nicht gesehen habeAber sofort rumheulen wenn es einen Elfer für Bayern gibt, von wegen "Duselbayern" usw.
Beim nichtgegebenen Elfer für Bayern gestern hat man komischerweise nichts von dir gehört.
Weil ich das Spiel nicht gesehen habe
Man merkt bei Bayern mittlerweile krass, dass die IV Boateng + Alaba nicht funktioniert. Immer wenn beide zusammen auf dem Platz stehen, hagelt es Gegentore für Bayern. Wenn hingegen nur einer von beiden spielt (bspw. Alaba + Süle oder Hernandez + Boateng), dann wirkt die Abwehr direkt viel stabiler. Auch gestern in der zweiten Halbzeit (Alaba+Süle) war man direkt viel defensivstärker.
Daraus sollte Flick schon seine Lehren ziehen. Boateng + Alaba scheint nicht gut zu funktionieren, selbst beim CL-Turnier hat man mit dieser Kombi mehr Gegentore kassiert, als umgekehrt danach mit Alaba + Süle.
Alaba ist diese Saison auch richtig schwach. Man sollte ihn gehen lassen.
Hernandez hingegen spielt richtig gut. Wenn man jetzt noch Goretzka und Kimmich spielen lässt, dann denke ich das es auch wieder Spiele ohne Gegentor geben wird.
also diese Saison seid wohl eher ihr die mit Dusel
Wie oft ihr schon in Minute 90+ getroffen habt
Zudem war das für mich gestern ein Elfer für Wolfsburg.
4x diese Saison und keins davon war Spielentscheidend weil man bereits mit mind. 1 Tor führte.
Buyern auch 4x aber 2x das Entscheidende Führungstor.
Buyern diese Saison also momentan noch immer mit mehr Dusel