Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hillbilly

L04: Amateur
Seit
28 Nov 2012
Beiträge
109
PSN
Tornada
Haazard auch schon wieder verletzt. Da kann man schön sehen welche Zukunft Haaland und Moukoko bevorsteht. Hoffe der BvB übernimmt wenigstens die Rollator-Wartungskosten für die armen nach ihrer Karriere, das wäre das mindeste.
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.547
Oh das Timing ist nicht gut , ich würde es nicht ertragen wenn Tuchel wieder bei uns landet aber irgendwie befürchte ich das Zorc und Watzke es in Erwägung ziehen. Mist
 

dantinho

L11: Insane
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
1.509
PSN
TRdante
wie einfach wieder jede Mannschaft für Bayern spielt xD
Aber dann immer rumjammern von wegen "Bayern wird immer Meister..mimimi"
Leverkusen und Dortmund haben halt absolut keine Siegermentalität(ausser Haaland vllt). Leipzig wird da über Jahre sicher der stärkste Konkurrent. Haben mit Nagelsmann einen Top Trainer, dazu das nötige Geld um sich ihre Wunschspieler zu kaufen. Mal jetzt eben Szoboszlai im Winter geholt.
 

Reginleiv

L10: Hyperactive
Seit
4 Mai 2006
Beiträge
1.381
15. Spieltag Zuhause gegen Hoffenheim
16. Spieltag Auswärts in Frankfurt
17. Spieltag Zuhause gegen Köln

Also zumindest ein Heimsieg gegen Köln zum Abschluss der Hinserie sollte doch drin sein... xD
Das hatte ich zwar gegen Bielefeld auch schon gesagt, aber naja ... dieses Mal bestimmt ganz ganz bestimmt^^

Gegen Hoffenheim gibt es vielleicht 1 Punkt, in Frankfurt im Idealfall eine Niederlage mit wenigen Toren Unterschied. So für die Tordifferenz und so... nicht, dass darüber noch irgendwas zu holen wäre^^


Von Tasmania Berlin mal abgesehen waren im Übrigen die schlechtesten Hinrunden der Geschichte der 1. Bundesliga:

1. Hertha BSC...09/10 1 3 13 13 : 39 -26 6
2. 1.FC Köln.......17/18 1 3 13 10 : 32 -22 6

Schalke könnte der allererste Verein der Bundesligageschichte werden, der eine komplette Hinrunde ohne Sieg bestreiten würde - wenn keines der nächsten 3 Spiele gewonnen wird.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.746
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Also Hoffenheim ist ja zurzeit nun auch nicht wirklich gut drauf, da könnte schon was gehen für Schalke.

Ich denke schon seit 10 Spieltagen oder so dran, dass es mal wieder ausgerechnet meine Eintracht sein könnte die Schalke den ersten Sieg beschert. Wäre nicht das erste mal das wir einen Gegner aufbauen.
 

Reginleiv

L10: Hyperactive
Seit
4 Mai 2006
Beiträge
1.381
Also Hoffenheim ist ja zurzeit nun auch nicht wirklich gut drauf, da könnte schon was gehen für Schalke.

Ich denke schon seit 10 Spieltagen oder so dran, dass es mal wieder ausgerechnet meine Eintracht sein könnte die Schalke den ersten Sieg beschert. Wäre nicht das erste mal das wir einen Gegner aufbauen.

Ja, Hoffenheim ist gerade auch nicht so geil, daher denke ich nen Punkt ist drin.

Ich denke mir auch so, dass spätestens das Heimspiel in Gelsenkirchen gegen Dortmund am 22. Spieltag gewonnen wird^^ Dortmund schafft das schon gegen Schalke zu verlieren - da bin ich ganz "zuversichtlich" xD
 
Top Bottom