Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Was hat Dortmund damit zu tun?Flaschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Dortmund damit zu tun?Flaschen.
Der Chef ist doch n Scheich, den wird der Tag nicht sonderlich interessieren.Tuchel wurde in psg entlassen am heiligabend...
Oh wieder Disput mit Spielern?Tuchel wurde in psg entlassen am heiligabend...
Tuchel wird wohl ziemlich sicher nicht mehr unter Watzke arbeiten. Kann ich mir nicht vorstellenaber irgendwie befürchte ich das Zorc und Watzke es in Erwägung ziehen. Mist
ja sry, aber leipzig wird heute weggeklatscht (vielleicht)^^wie einfach wieder jede Mannschaft für Bayern spielt
Aber dann immer rumjammern von wegen "Bayern wird immer Meister..mimimi"
Leverkusen und Dortmund haben halt absolut keine Siegermentalität(ausser Haaland vllt). Leipzig wird da über Jahre sicher der stärkste Konkurrent. Haben mit Nagelsmann einen Top Trainer, dazu das nötige Geld um sich ihre Wunschspieler zu kaufen. Mal jetzt eben Szoboszlai im Winter geholt.wie einfach wieder jede Mannschaft für Bayern spielt
Aber dann immer rumjammern von wegen "Bayern wird immer Meister..mimimi"
Also Hoffenheim ist ja zurzeit nun auch nicht wirklich gut drauf, da könnte schon was gehen für Schalke.
Ich denke schon seit 10 Spieltagen oder so dran, dass es mal wieder ausgerechnet meine Eintracht sein könnte die Schalke den ersten Sieg beschert. Wäre nicht das erste mal das wir einen Gegner aufbauen.