Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Haazard auch schon wieder verletzt. Da kann man schön sehen welche Zukunft Haaland und Moukoko bevorsteht. Hoffe der BvB übernimmt wenigstens die Rollator-Wartungskosten für die armen nach ihrer Karriere, das wäre das mindeste.
 
Oh das Timing ist nicht gut , ich würde es nicht ertragen wenn Tuchel wieder bei uns landet aber irgendwie befürchte ich das Zorc und Watzke es in Erwägung ziehen. Mist
 
wie einfach wieder jede Mannschaft für Bayern spielt xD
Aber dann immer rumjammern von wegen "Bayern wird immer Meister..mimimi"
Leverkusen und Dortmund haben halt absolut keine Siegermentalität(ausser Haaland vllt). Leipzig wird da über Jahre sicher der stärkste Konkurrent. Haben mit Nagelsmann einen Top Trainer, dazu das nötige Geld um sich ihre Wunschspieler zu kaufen. Mal jetzt eben Szoboszlai im Winter geholt.
 
15. Spieltag Zuhause gegen Hoffenheim
16. Spieltag Auswärts in Frankfurt
17. Spieltag Zuhause gegen Köln

Also zumindest ein Heimsieg gegen Köln zum Abschluss der Hinserie sollte doch drin sein... xD
Das hatte ich zwar gegen Bielefeld auch schon gesagt, aber naja ... dieses Mal bestimmt ganz ganz bestimmt^^

Gegen Hoffenheim gibt es vielleicht 1 Punkt, in Frankfurt im Idealfall eine Niederlage mit wenigen Toren Unterschied. So für die Tordifferenz und so... nicht, dass darüber noch irgendwas zu holen wäre^^


Von Tasmania Berlin mal abgesehen waren im Übrigen die schlechtesten Hinrunden der Geschichte der 1. Bundesliga:

1. Hertha BSC...09/10 1 3 13 13 : 39 -26 6
2. 1.FC Köln.......17/18 1 3 13 10 : 32 -22 6

Schalke könnte der allererste Verein der Bundesligageschichte werden, der eine komplette Hinrunde ohne Sieg bestreiten würde - wenn keines der nächsten 3 Spiele gewonnen wird.
 
Also Hoffenheim ist ja zurzeit nun auch nicht wirklich gut drauf, da könnte schon was gehen für Schalke.

Ich denke schon seit 10 Spieltagen oder so dran, dass es mal wieder ausgerechnet meine Eintracht sein könnte die Schalke den ersten Sieg beschert. Wäre nicht das erste mal das wir einen Gegner aufbauen.
 
FCA hatte ich den Horror vor den Spielen gegen Schalke, Bielefeld und Köln.

Zum Glück mit 7 Punkten raus gegangen und gegen Schalke in der Nachspielzeit das Debakel verhindert.
 
Also Hoffenheim ist ja zurzeit nun auch nicht wirklich gut drauf, da könnte schon was gehen für Schalke.

Ich denke schon seit 10 Spieltagen oder so dran, dass es mal wieder ausgerechnet meine Eintracht sein könnte die Schalke den ersten Sieg beschert. Wäre nicht das erste mal das wir einen Gegner aufbauen.

Ja, Hoffenheim ist gerade auch nicht so geil, daher denke ich nen Punkt ist drin.

Ich denke mir auch so, dass spätestens das Heimspiel in Gelsenkirchen gegen Dortmund am 22. Spieltag gewonnen wird^^ Dortmund schafft das schon gegen Schalke zu verlieren - da bin ich ganz "zuversichtlich" xD
 
Zurück
Top Bottom