Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und deine Argumente pro Flick die ich auch absolut Teile, kann man umdrehen und behaupten, er hatte mit Robert, Manuel, Joshua, Thiago teilweise auch Serge und Davies, absolute Weltklasse zur Verfügung und musste der Mannschaft nicht mehr viel beibringen.

Meine Argumente? Schau dir nochmal den Diskussionsverlauf genau an, ich habe das nur aufgegriffen. ;) Aber da man alles immer beliebig umdrehen kann: Warum hat Kovac mit dieser "absoluten Weltklasse" nichts gerissen? Warum wurden diese Spieler erst unter Flick wieder Weltklasse?

Aber du beschreibst die Leistungen von Klopp natürlich völlig korrekt, da teilen wir bei beiden Trainern dieselbe Wertschätzung, die hat hier auch niemand angezweifelt. Der Typ ist in Liverpool die letzten Jahre übers Wasser gelaufen. Aber wie man nicht oft genug wiederholen kann: Für seinen Aufbau und Erfolg, als Liverpool 2019 an der europäischen Spitze stand, wurde er auch 2019 verdientermaßen mit dem Titel ausgezeichnet. Aber 2020 hat halt Flick alles gewonnen. Das sind die Fakten für 2020.

Und die aktuelle Wahl nennt sich halt - korrigiere mich wenn ich falsch liege - FIFA-Welttrainer des Jahres. Das Jahr ist 2020.
 
Dortmunder mal wieder mit Mentalitätsproblem, da Haaland weg ist, während der glorreiche Stern des Südens mal wieder vorzeigt, wie es geht. Schön in den letzten Sekunden den Gnadenstoß verpasst.
:banderas:

Zudem gibt es noch Uchis gelbe Tränen, die den Apfelpunsch versüßen.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom