Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Favre raus ...oh ja der ist nicht mehr da , nun.

Hauptsache wir haben jetzt einen Trainer über dem die Medien schöne Geschichten schreiben können.
 
Das Tor haben wir nur geschossen weil der Trainer schon immer in BVB Bettwäsche geschlafen hat , heja BVB

2:1 wie kann das sein der neue Trainer ist doch laut und dynamisch oder liegt es doch an der Mannschaft und nicht am Trainer und seiner Ansprache/Taktik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorc sollte sich Gedanken machen ob es so viel Sinn macht einen Trainer zu entlassen nur weil den Spielern eine Aufstellung nicht passt und sie deswegen nicht ganz bei der Sache sind . Das ist für die Zukunft ein ganz schlechtes Zeichen wenn man anfängt solche Entscheidungen zu treffen.
 
Mit der Abwehr kann der BVB froh sein wenn man diese Saison noch irgendwie die Euroleague Plätze erreicht.
Auch top wie bei Ecken praktisch NIE jemand die Pfosten deckt und ständig die Kopfballstärksten Spieler frei im Strafraum stehen um einzunicken.
 
Der Neue will "ziehen, drücken und schieben " und die ZDF Experten hören ihn gerne zu , ja dann werden wir bestimmt bald an Platz 1 stehen und die CL gewinnen. So hart lächerlich.
 
Momentan einfach ne beschissene Situation. Viele Spieler ausser Form und Chaos bei Standards...das wird echt ne lange Saison für uns und die CL ist in Gefahr.
 
Und schon ist der Trainerwechsel verpufft. Watzke sollte freiwillig den Hut nehmen. Obwohl, das das kann er auch erst gerne tun wenn er den BvB erfolgreich in Liga 2 geführt hat.

Favre sollte Schalke jetzt übernehmen und zur Meisterschaft führen, dass wäre noch die Krönung.
 
Und schon ist der Trainerwechsel verpufft. Watzke sollte freiwillig den Hut nehmen. Obwohl, das das kann er auch erst gerne tun wenn er den BvB erfolgreich in Liga 2 geführt hat.

Favre sollte Schalke jetzt übernehmen und zur Meisterschaft führen, dass wäre noch die Krönung.
Stimmt eine Woche und schon verpufft, normalerweise sollte bvb Union aus dem Stadion schießen, so wie es der großartige Bayern gemacht hat... oh moment mal, da war ja was. Flick raus, der möchte gern große kann nicht mal gegen Union gewinnen aber rum heulen das Flick kein Welttrainer geworden ist :lol:
 
Zurück
Top Bottom