Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In Gladbach müssten die sich eigentlich echt ärgern. Hätte man einen halbwegs normalen/mittelmäßigen Start gehabt, wäre man jetzt wohl zweiter oder dritter ;-)
 
Zum Elfer vom BVB hast du recht, zum Glück war es kein Tor.

Zum zweiten, bei einem Unentschieden, hättet ihr den Elfer schon bekommen. :P

Der Punkt ist doch, dass Bayern genauso viele Entscheidungen gegen sich gepfiffen bekommt, aber nachher niemand drüber spricht. Weil Bayern ja idR dann trotzdem gewonnen hat.
 
wo stehtn der Rekord für die meisten verursachten Elfer in einer Saison? Das nimmt ja groteske Ausmaße an. Vorallem weil sie zumeist auch noch berechtigt sind.
 
wie gesagt drück ich euch die Daumen. Ich kenn so ne Saison auch noch von hertha. Am ende sind sie vierter geworden und keiner wusste so recht wie das funktioniert hat ;)

nur schau mal wo wir immer die letzten Jahre gestanden haben. Also vergleiche bitte nicht mit euch ;) Bei euch war das meistens eine Eintagsfliege. Ist jetzt nicht böse gemeint.
 
Alter, das hätte das 3:1 sein müssen. Johnson mach ich da keinen Vorwurf, aber Stindl muss den machen.
 
Im Nachhinein betrachtet muss wirklich etwas fundamental kaputt zwischen Gladbach und favre gewesen sein.
 
Er hat ja sinngemäß gesagt, dass es zw. Verein und Trainer nimmer klappt. Hab ihn damals scharf kritisiert, aber ob das berechtigt war? Wahrscheinlich doch nicht.
 
Im Nachhinein betrachtet muss wirklich etwas fundamental kaputt zwischen Gladbach und favre gewesen sein.

Ich kanns mir auch nicht erklären was genau da war. Fakt ist aber, Favre will sein System spielen und passt es ungerne an andere Spielertypen an. Letzte Saison hat es super geklappt, in dieser Saison haben Spieler wie Stindl oder Drmic überhaupt nicht funktioniert. Und Favre ist immer jemand, der auch nach einer super Leistung noch kritisiert hat. Du kannst ein Topspiel mit 2, 3 Toren machen und am Ende wirft Favre dir vor, dass du aber zwei weitere Großchancen liegen gelassen hast. Er hat vieles kleiner und schlechter geredet als es war.

Die letzten Jahre unter Favre waren die besten seit meiner Zeit als Fan, und Fan bin ich seit ich ein kleines Kind war. Und sein Rücktritt war, vor allem in der Situation, sehr enttäuschend. Dass es jetzt unter Schubert läuft, ist natürlich umso erfreulicher. Ich denke aber das liegt weniger an seinen Trainingsmethoden, sondern einfach an seiner Fähigkeit, Spieler neu zu motivieren. Er ist halt in der Lage auch mal öfter zu loben wenn es berechtigt ist.
 
Er hat ja sinngemäß gesagt, dass es zw. Verein und Trainer nimmer klappt. Hab ihn damals scharf kritisiert, aber ob das berechtigt war? Wahrscheinlich doch nicht.

auch wenn es fachlich gesehen die reichtige entscheidung war (man weiß ja nie, vllt wäre der knoten doch noch geplatzt), hat er extrem unprofesionell und egoistisch gehandelt.
 
Der kampf um die Plätze 2-4 wird mega hart diese Saison. Hoffe am Ende auf 2)BVB 3)BMG 4) S04.
 
Zurück
Top Bottom