Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Abstiegskampf wird lustiger, denn Darmstadt hat für die Hinrunde (für den gehandelten Absteiger Nr. 1 schon quasi zuviel Punkte. Haben ja 13.
 
der elfmeter von Dortmund gestern war ganz klar keiner, weil
1. Ball gespielt
2.nicht im Strafraum

Bayern kriegt heute zwei klare Elfmeter nicht:
1 in der ersten Halbzeit wird der Spieler mit dem Arm zu boden gezogen
2. Bremens Keeper haut Lewandowski um. Klares Foul + Rote Karte.

Soll ich dir die letzten Wochen aufzählen wo es bei Dortmund alles fair war und was nicht? :)
 
Nüchtern betrachtet, wurde der BVB in dieser Saison nicht wirklich schlecht behandelt.

Klar der Elfer gegen Hoffe, aber davor wird bei Hoffenheim eine klare Chance zum 2:0 (Abseits) abgepfiffen. Dann der Elfer gegen Darmstadt, aber imo haben wir kurz darauf eh das 2:1 erzielt, welches so dann wohl auch nicht gefallen wäre.
 
Kurz: Es gibt IMMER Fehlentscheidungen, die sich sowohl positiv als auch negativ äußern können für die betroffenen Teams. Und dem kann sich kein Team entziehen.
 
Das ist eine ganz andere Sparte imo, denn klar mag es keiner, wenn man negativ behandelt wird. Torlinientechnik z.B. gibbet ja schon :).
 
Das Problem ist das es bishe bei 7 von 9 Spielen eklatante Fehlentscheidungen gab. Manchmal zum Vorteil vom BVB, manchmal nicht. Das kann es einfach nicht angehen und nimmt mir einfach den Spaß an den Spielen.

Der Bundesliga fehlen Mannschaften die schönen Fußball spielen können und vernünftige Schiefsrichter die nicht in 3/4 ihrer Spiele Müll pfeifen. Selbst wenn man die Fehler wegnimmt hat man selten einen Schiri der eine Linie hat und die so durchzieht. Die pfeifen die Spiele teils völlig kaputt. So wie es aktuell ist braucht man sich nicht über die Auslandsvermarktung kümmern.
 
Doch. Lewandowski ist zuerst am Ball, der Keeper kommt zu spät und räumt Lewandowski ab. Dann kriegt er den Ball im nachfassen. Mit Ballgespielt hat das gar nix zutun.
Er tritt den Ball gegen Lewandowski und trifft Lewandowski dabei. Sieht man in beiden Einstellungen der Wiederholung sehr gut. Einzige Vorwurf an den Schiri kann da sein: Wie will er das von hinten gesehen haben? Irgendwie ist das hier egal ob man mit Bayern, Schalke, Hamburg oder Dortmund Fans spricht,...sie fühlen sich alle ständig verscheißert. xD
 
Ganz ehrlich, das ist eine äußerst verzerrte Wahrnehmung. :ugly: Lewa ist viel früher am Ball. So oder so tritt er Lewa brutalst, das Bein hat da nichts zu suchen und das ist eine klare rote karte.

NUr weil Lewandowski früher am Ball ist heißt es nicht das der Torwart den Ball nicht gespielt hat. Den selben Schmarn hatte ich mit dir schon bei der CL letztes Jahr als Alonso hinten Mist gebaut hat und die ganze Welt kein Foul gesehen hat..außer ein paar Bayern Fans. Solltest vielleicht an deiner Wahrnehmung arbeiten anstatt anderen eine verzehrte Wahrnehmung vorzuwerfen. Der Ball hätte gar nicht nach vorn fallen können wenn der Torwart nicht am Ball gewesen wäre. Naja, war mein letzter Beitrag dazu.

Edit: 0:29-0:31 sieht man es so deutlich.
 
Yeah wow eine Szene wo die Bayern mal nicht bevorteiligt wurden, hat ja schon Seltenheitswert :v:

Gabs die letzten Wochen mehrmals und daher kann ich ich Wiesenlooser auch verstehen. Es ist genau wie er sagt, wenn Bayern benachteiligt wird interessiert es keine Sau, weil wir oft trotzdem noch gewinnen. Wenn wir bevorteilt werden und dadurch gewinnen, bleibt es bei Hatern wie dir aber halt jahrelang im Gedächtnis :nix:
 
Gabs die letzten Wochen mehrmals und daher kann ich ich Wiesenlooser auch verstehen. Es ist genau wie er sagt, wenn Bayern benachteiligt wird interessiert es keine Sau, weil wir oft trotzdem noch gewinnen. Wenn wir bevorteilt werden und dadurch gewinnen, bleibt es bei Hatern wie dir aber halt jahrelang im Gedächtnis :nix:

Ist ja auch ein riesen Unterschied, ob durch eine Fehlentscheidung ein Spiel entschieden wird oder eben nicht...
 
Zurück
Top Bottom