Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

hertha hinten das wars für heute und in Darmstadt treffen die Ex herthaner. Erst Wagner nun Niemeyer xD
 
Bayern kriegt heute 2 glasklare elfmeter nicht, Dortmund gestern einen der in zweifacher hinsicht keiner war. der Schiribonus schlägt mal wieder zu :nix:
 
ich hab noch kein überzeugendes Schalke Spiel in dieser Saison gesehen. Is wieder so ein Phänomen....kein Mensch weiß wie die da nach oben gekommen sind. hinten sehr löchrig und vorne pomadig.
 
ich hab noch kein überzeugendes Schalke Spiel in dieser Saison gesehen. Is wieder so ein Phänomen....kein Mensch weiß wie die da nach oben gekommen sind. hinten sehr löchrig und vorne pomadig.

Blutjunge Mannschaft die machen noch ihre Fehler, geben aber nicht auf und machen dann ihre Buden.
Hinten hält Ralf den Kasten schon sauber.

Aber das wichtigste ist der Teamgeist der endlich wieder da ist.

Die Mannschaft wird auch weiterhin noch so Spiele wie gegen Köln abliefern. Aber ein Platz unter den Top 4 ist drin.

Ich sage dieses Jahr geht es so aus:
2. Dortmund
3. Wolfburg
4. Schalke/Gladbach/Leverkusen
 
Blutjunge Mannschaft die machen noch ihre Fehler, geben aber nicht auf und machen dann ihre Buden.
Hinten hält Ralf den Kasten schon sauber.

Aber das wichtigste ist der Teamgeist der endlich wieder da ist.

Die Mannschaft wird auch weiterhin noch so Spiele wie gegen Köln abliefern. Aber ein Platz unter den Top 4 ist drin.

Ich sage dieses Jahr geht es so aus:
2. Dortmund
3. Wolfburg
4. Schalke/Gladbach/Leverkusen

drücke dir die Daumen dafür und den Jugendstil find ich ne gute Sache, aber insgesamt find ich das noch sehr mau alles. Rede gar nicht nur vom Hertha oder Köln Spiel, auch das Ding gegen Stuttgart und das Spiel danach gegen Frankfurt sind mir als ziemlich glücklich in Erinnerung.Bin gespannt wie sich das entwickelt aber im Augenblick kann ich die Euphorie noch nicht teilen.Zumal da noch nen paar ganz nette Kaliber warten in der Hinserie wie bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen. Bis auf das Wolfsburg spiel hat man sich bisher eher durchs Mittelfeld und schlechter gewühlt.
 
drücke dir die Daumen dafür und den Jugendstil find ich ne gute Sache, aber insgesamt find ich das noch sehr mau alles. Rede gar nicht nur vom Hertha oder Köln Spiel, auch das Ding gegen Stuttgart und das Spiel danach gegen Frankfurt sind mir als ziemlich glücklich in Erinnerung.Bin gespannt wie sich das entwickelt aber im Augenblick kann ich die Euphorie noch nicht teilen.Zumal da noch nen paar ganz nette Kaliber warten in der Hinserie wie bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen. Bis auf das Wolfsburg spiel hat man sich bisher eher durchs Mittelfeld und schlechter gewühlt.

Und trotzdem Punkte geholt... Letztes Jahr haben wir solche spiele verkackt. U d die spiele sehen tausendmal besser aus als letzte Saison. Man sieht auf dem Platz das da etwas entsteht... Wenn man sich jubelorgie nach dem Tor gesehen hat wie sich alle gefreut haben... Nicht nur Spieler sondern auch der Trainer und die Betreuer... Und die auswechselspieler.. Da hat man gutes Gefühl dabei.
 
In deiner bizarro Welt bestimmt

der elfmeter von Dortmund gestern war ganz klar keiner, weil
1. Ball gespielt
2.nicht im Strafraum

Bayern kriegt heute zwei klare Elfmeter nicht:
1 in der ersten Halbzeit wird der Spieler mit dem Arm zu boden gezogen
2. Bremens Keeper haut Lewandowski um. Klares Foul + Rote Karte.
 
der elfmeter von Dortmund gestern war ganz klar keiner, weil
1. Ball gespielt
2.nicht im Strafraum

Bayern kriegt heute zwei klare Elfmeter nicht:
1 in der ersten Halbzeit wird der Spieler mit dem Arm zu boden gezogen
2. Bremens Keeper haut Lewandowski um. Klares Foul + Rote Karte.

Zum Elfer vom BVB hast du recht, zum Glück war es kein Tor.

Zum zweiten, bei einem Unentschieden, hättet ihr den Elfer schon bekommen. :p
 
Und trotzdem Punkte geholt... Letztes Jahr haben wir solche spiele verkackt. U d die spiele sehen tausendmal besser aus als letzte Saison. Man sieht auf dem Platz das da etwas entsteht... Wenn man sich jubelorgie nach dem Tor gesehen hat wie sich alle gefreut haben... Nicht nur Spieler sondern auch der Trainer und die Betreuer... Und die auswechselspieler.. Da hat man gutes Gefühl dabei.

wie gesagt drück ich euch die Daumen. Ich kenn so ne Saison auch noch von hertha. Am ende sind sie vierter geworden und keiner wusste so recht wie das funktioniert hat ;)
 
Zurück
Top Bottom