Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wow diese verletzungsseuche. Kraft und Langkamp raus dazu sowieso Schieber Allagui Brooks, Ben hatira Beerens..... das können vielleicht die Bayern auffangen. Hertha kann das nicht.
 
Da ist mal mit dem Hund draußen, weil es so öde ist, und dann ist doch nichts passiert. Hab ich ja ned viel verpasst. Schnarchkonferenz.
 
Sörensen wird heute Abend alles weh tun, so oft wie der abgeschossen wird xD
 
Bei Gladbach erkennt man zumindest mal wieder so etwas wie Fußball. Nur der Abschluss will noch nicht gelingen.
 
Mann o Mann. Bei Gladbach geht ja echt gar nichts mehr. :fp:

Imo sogar schlimmer als bei den Dortmundern letzte Saison.
 
ich freu mich für Martinez und drücke die Daumen das er Verletzungsfrei bleibt.
 
Oh Mann, Gludbach tut mir echt leid...

Der Rode ist ein Phaenomen. Der schiesst gefuhelt bei jeder kurzen Einsatzzeit, die er bekommt sein Tor.
Und Costa schon mit Assist Nr. 7!
 
unverdient hoch drei für Wolfsburg. Hertha kriegt zwei klare Elfmeter nicht und jetzt klingelts hinten.....sowas is kacke.
 
Zurück
Top Bottom