Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

War sicherlich keine Werbung für die Bundesliga. Rumpelfußball in fast jedem Stadion.

Ich habe es zwar schon mal gesagt, aber: In der Bundesliga können nur noch wenige Mannschaften Fußball spielen. Durch Pressing und Gegenpressing entstehen hässliche Abwehrschlachten. So braucht man nicht auf mehr TV Gelder aus dem Ausland hoffen.
 
War sicherlich keine Werbung für die Bundesliga. Rumpelfußball in fast jedem Stadion.

hertha wolfsburg war wirklich passabel. Aber wen Herr Dante und Herr Naldo rumspringen dürfen wie es ihnen beliebt dann wirds schwer was mitzunehmen. Andererseits erstaunt mich jetzt die Satistik von 25 gewonnen Heimspielen in Folge kein bisschen mehr. Unfassbar
 
Bei der BuLi werd ich mal nen 20er auf Gladbach X2 und Hamburg X2 tippen. Kann doch nicht angehen, dass Gladbach immer verliert.

Als ich meinen Tipp abgegeben habe, dachte ich insgeheim dass mir die Hamburger einen Strich durch die Rechnung machen.

Aber nein - ausgerechnet Gladbach. xD

[video=youtube;HUBWxiu5cOo]https://www.youtube.com/watch?v=HUBWxiu5cOo[/video]
 
Gladbachfan zu sein, macht zur Zeit so richtig viel Spaß. Dass es nicht immer gut laufen kann, ist klar, aber die momentane Situation lässt einen einfach nur ratlos zurück.
 
[STRIKE]Immerhin Bayern (perfekt) und WOB (Tendenz) richtig getippt [/STRIKE]:goodwork:.
WOB ist perfekt und Bayern nur richtig. Meh xD.
Hoffe nachher auf 'nen Schalker Sieg. Aber ich habe auf 'ne Stuggi-Niderlage getippt und bei richtigen Stuggi-Niederlagen immer auf deren Sieg. Hmm.

Spielen erst morgen. Gibt heute kein Abendspiel.

Und wer hofft auf einen Sieg von Schlacke ;)


hertha wolfsburg war wirklich passabel. Aber wen Herr Dante und Herr Naldo rumspringen dürfen wie es ihnen beliebt dann wirds schwer was mitzunehmen. Andererseits erstaunt mich jetzt die Satistik von 25 gewonnen Heimspielen in Folge kein bisschen mehr. Unfassbar

Hab nur das Ding von Dante gesehen, aber ja den kann/muss man geben.
 
hertha wolfsburg war wirklich passabel. Aber wen Herr Dante und Herr Naldo rumspringen dürfen wie es ihnen beliebt dann wirds schwer was mitzunehmen. Andererseits erstaunt mich jetzt die Satistik von 25 gewonnen Heimspielen in Folge kein bisschen mehr. Unfassbar

Ich frag mich echt, wie der Schiri nicht sehen onnte, wie der Dante dem Berliner ein Beinchen stellt. Zumindest der Lilienrichter hätte frei Sicht drauf haben sollen. Und der Elfer für WOB auf der anderen Seite....eher nicht. Kann man nun nix machen.

@xNn Ok. Dann halt morgen xD^^.
 
Man muss nun nicht ganz übertreiben. Hertha hat gegen Dortmund ein 2m Abseitstor geschossen und die sind auch groß. Genauso war imo nur der Dante-Elfmeter glasklar. Naldo kann man geben, muss man nicht und der Elfmeter für Wolfsburg war ein schlechter Witz. Ändert wenig dran das WOB bereits geführt hatte.
 
Man muss nun nicht ganz übertreiben. Hertha hat gegen Dortmund ein 2m Abseitstor geschossen und die sind auch groß. Genauso war imo nur der Dante-Elfmeter glasklar. Naldo kann man geben, muss man nicht und der Elfmeter für Wolfsburg war ein schlechter Witz. Ändert wenig dran das WOB bereits geführt hatte.
aber dennoch ist es ein Unterschied ob ich ab der 75 Minute 1:0 führe oder ob ich gerade mal das 1:0 der Hertha ausgleiche oder sogar wie ich es unabdingbar finde den 2:1 anschlusstreffer erziele. dadurch verändert sich das komplette Spiel.
Das Abseitstor der Hertha steht ja gar nicht zur Debatte und wurde auch von keinem bestritten. Dennoch ist das Ergebnis dadurch nicht verfälscht worden: Dortmund hat gewonnen. Ob Wolfsburg nach nem 0:2 und der CL in den Knochen noch gewonnen hätte? Ich denke nicht.Also ist/sind diese Fehlentscheidung/en eklatant.
 
aber dennoch ist es ein Unterschied ob ich ab der 75 Minute 1:0 führe oder ob ich gerade mal das 1:0 der Hertha ausgleiche oder sogar wie ich es unabdingbar finde den 2:1 anschlusstreffer erziele. dadurch verändert sich das komplette Spiel.
Das Abseitstor der Hertha steht ja gar nicht zur Debatte und wurde auch von keinem bestritten. Dennoch ist das Ergebnis dadurch nicht verfälscht worden: Dortmund hat gewonnen. Ob Wolfsburg nach nem 0:2 und der CL in den Knochen noch gewonnen hätte? Ich denke nicht.Also ist/sind diese Fehlentscheidung/en eklatant.

Das ist viel Theorie. Einerseits hätte Hertha erst einmal den 11m verwandeln müssen und andererseits kam Dortmund durch das Abseitstor von Hertha sehr ins Wanken. Ohne das Tor wäre das wohl entspannt zu Ende gegangen. Ich habe kein Verständnis für solch krasse Fehlentscheidungen,..vor allem 2 in einem Spiel. (Dante 11m und der Nicht 11m den WOB bekam)...Tut niemandem gut und ist kräftezerrend gerade wenn man wie Hertha jeden Punkt braucht um frühzeitig Planungssicherheit zu haben. Ich finde es nur unfair da Wolsburg/Dante einen Vorwurf zu machen, da die für nicht gegebene Elfmeter gegen sich nichts können. Als würde Dante zum Schiri gehen und sagen "Hey, das war ein Foul von mir." Da finde ich das mit Draxxler schon bescheuerter, da er mit der Schwalbe genau das provoziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladbachfan zu sein, macht zur Zeit so richtig viel Spaß. Dass es nicht immer gut laufen kann, ist klar, aber die momentane Situation lässt einen einfach nur ratlos zurück.

Die letzten Jahre waren doch nur ein Filmprojekt: http://www.amazon.de/Die-Elf-vom-Ni.../B01356S5XO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1442678674

Da der Film jetzt erschienen ist, fangen wir wieder da an wo wir hergekommen sind, damit es in vier Jahren oder so einen Nachfolger gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
15:30 Darmstadt ? - ? Bayern München > Bayern Sieg mit 3 tore Vorsprung
15:30 FC Cologne ? - ? Borussia Mönchengladbach > Beide Treffen
15:30 Hamburger SV ? - ? Eintracht Frankfurt > Frankfurt Sieg
15:30 Werder Bremen ? - ? Ingolstadt > Bremen Sieg
15:30 Wolfsburg ? - ? Hertha Berlin > Beide treffen

Urbans Tipps für diesen Spieltag

:rofl3:.....
 
Zurück
Top Bottom