Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich hab zwar ne sehr schwierige Saison für Gladbach erwartet, aber diese Katastrophe bisher konnte wohl niemand vorhersehen :ugly:


Favre hat imo noch 3-4 Wochen, bessert sich bis dahin nix, wird sein Stuhl fallen
 
Das ist viel Theorie. Einerseits hätte Hertha erst einmal den 11m verwandeln müssen und andererseits kam Dortmund durch das Abseitstor von Hertha sehr ins Wanken. Ohne das Tor wäre das wohl entspannt zu Ende gegangen. Ich habe kein Verständnis für solch krasse Fehlentscheidungen,..vor allem 2 in einem Spiel. (Dante 11m und der Nicht 11m den WOB bekam)...Tut niemandem gut und ist kräftezerrend gerade wenn man wie Hertha jeden Punkt braucht um frühzeitig Planungssicherheit zu haben. Ich finde es nur unfair da Wolsburg/Dante einen Vorwurf zu machen, da die für nicht gegebene Elfmeter gegen sich nichts können. Als würde Dante zum Schiri gehen und sagen "Hey, das war ein Foul von mir." Da finde ich das mit Draxxler schon bescheuerter, da er mit der Schwalbe genau das provoziert hat.

ich mach Dante keinen Vorwurf ich mach Perl den Vorwurf, dass er es nicht unterbindet, dass Dante und Naldo durch die Gegend fliegen können wie sie wollen. Würde man MIR als Verteidiger diese Freiheit lassen wäre ich auch der erste der diese nutzen würde keine Frage. Die einzig schwache Figur in diesem unterhaltsamen Spiel war Perl.Dieser hat das Spiel maßgeblich gelenkt und das sollte man nach einem Bundesligaspiel nun beim besten Willen niemals sagen müssen.
 
Was war eigentlich mit Hecking los? Macht Dost so runter, weil er angeblich im Training rumgelaufen ist wie Falschgeld.

Nur hat das doch gar keiner mitbekommen und Hecking watscht ihm jetzt öffentlich ab. Total unprofessionell, hätte ich nicht von ihm erwartet.
 
Was war eigentlich mit Hecking los? Macht Dost so runter, weil er angeblich im Training rumgelaufen ist wie Falschgeld.

Nur hat das doch gar keiner mitbekommen und Hecking watscht ihm jetzt öffentlich ab. Total unprofessionell, hätte ich nicht von ihm erwartet.

Hat mich auch gewundert, bis jetzt war davon nix zu hören. Allerdings kann das schon ab cl im wolfsburger umfeld brodeln und er hat es damit heute schließen wollen. Nach meiner kenntnis abe genauso verwunderung wie bei dir.

@ provence, deine tipps mal, uja. Aber mutig auf gladbach zu tippen.....
 
ich hab zwar ne sehr schwierige Saison für Gladbach erwartet, aber diese Katastrophe bisher konnte wohl niemand vorhersehen :ugly:


Favre hat imo noch 3-4 Wochen, bessert sich bis dahin nix, wird sein Stuhl fallen

Schon lustig wenn man bedenkt das gerade gladbach Fans mit am lautesten über Dortmund gelacht haben als sie unten waren
 
Das war doch kein Elfer gegen Bremen. Der berührt ihn doch kaum. Es ist einfach lächerlich was inzwischen alles ein Elfer ist. Und dann sieht man ganz klare Elfer und die werden nicht gepfiffen.
Die Schiris entscheiden einfach in letzter Zeit zu viele Spiele.

Aber der Schiri in Hamburg hat echt gut gepfiffen. War jetzt aber auch kein Spiel, bei dem man Probleme haben dürfte.
 
Das war doch kein Elfer gegen Bremen. Der berührt ihn doch kaum. Es ist einfach lächerlich was inzwischen alles ein Elfer ist. Und dann sieht man ganz klare Elfer und die werden nicht gepfiffen.
Die Schiris entscheiden einfach in letzter Zeit zu viele Spiele.

Aber der Schiri in Hamburg hat echt gut gepfiffen. War jetzt aber auch kein Spiel, bei dem man Probleme haben dürfte.

Mir ist das auch zu wenig, zudem ist der Ball eh auf den Weg ins aus.

Aber man muss auch klar sagen, das Lukimya es verbockt hat. Was soll das auch mit der Hand am Gegner in dieser Situation.
 
Mir ist das auch zu wenig, zudem ist der Ball eh auf den Weg ins aus.

Aber man muss auch klar sagen, das Lukimya es verbockt hat. Was soll das auch mit der Hand am Gegner in dieser Situation.

Superdumm die ganze Sache. 0:0 wäre irgendwie in Ordnung gewesen, auch wenn ich mir einen Sieg erhofft habe.

Naja jetzt muss man irgendwie in der Woche gegen Darmstadt punkten :blushed: einfacher wird es nicht.
 
Für mich war das ein klarer Elfer gegen Lukimya. Es war absolut unnötig, aber die Hand hatte da nichts zu suchen.
 
Dann musst Du aber jedes Spiel jede Minute mehrfach unterbrechen.
Wir sind doch nicht beim Basketball.
 
Den Duisburgern klebt auch das Pech an den Stiefeln. So oft, wie der Ball da nur 2mm am Tor vorbeiflog ist ja noch schlimmer als unsere Chancenverwertung letzte Saison.
 
Zurück
Top Bottom