Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist viel Theorie. Einerseits hätte Hertha erst einmal den 11m verwandeln müssen und andererseits kam Dortmund durch das Abseitstor von Hertha sehr ins Wanken. Ohne das Tor wäre das wohl entspannt zu Ende gegangen. Ich habe kein Verständnis für solch krasse Fehlentscheidungen,..vor allem 2 in einem Spiel. (Dante 11m und der Nicht 11m den WOB bekam)...Tut niemandem gut und ist kräftezerrend gerade wenn man wie Hertha jeden Punkt braucht um frühzeitig Planungssicherheit zu haben. Ich finde es nur unfair da Wolsburg/Dante einen Vorwurf zu machen, da die für nicht gegebene Elfmeter gegen sich nichts können. Als würde Dante zum Schiri gehen und sagen "Hey, das war ein Foul von mir." Da finde ich das mit Draxxler schon bescheuerter, da er mit der Schwalbe genau das provoziert hat.
Die nächsten Gegner heißen: Augsburg (H), Stuttgart (A) und Manchester City (H). Da sollten doch zumindest 4 Punkte möglich sein.![]()
Was war eigentlich mit Hecking los? Macht Dost so runter, weil er angeblich im Training rumgelaufen ist wie Falschgeld.
Nur hat das doch gar keiner mitbekommen und Hecking watscht ihm jetzt öffentlich ab. Total unprofessionell, hätte ich nicht von ihm erwartet.
ich hab zwar ne sehr schwierige Saison für Gladbach erwartet, aber diese Katastrophe bisher konnte wohl niemand vorhersehen
Favre hat imo noch 3-4 Wochen, bessert sich bis dahin nix, wird sein Stuhl fallen
Schon lustig wenn man bedenkt das gerade gladbach Fans mit am lautesten über Dortmund gelacht haben als sie unten waren
Viel schlimmer sind die HSV Fans, die lachen zwar gefühlt jedes Jahr nur an 2 Tagen über uns, aber das mit Recht![]()
Dafür durftet ihr euch über uns die letzten Jahre lustig machen.
Schon lustig wenn man bedenkt das gerade gladbach Fans mit am lautesten über Dortmund gelacht haben als sie unten waren
Das war doch kein Elfer gegen Bremen. Der berührt ihn doch kaum. Es ist einfach lächerlich was inzwischen alles ein Elfer ist. Und dann sieht man ganz klare Elfer und die werden nicht gepfiffen.
Die Schiris entscheiden einfach in letzter Zeit zu viele Spiele.
Aber der Schiri in Hamburg hat echt gut gepfiffen. War jetzt aber auch kein Spiel, bei dem man Probleme haben dürfte.
Mir ist das auch zu wenig, zudem ist der Ball eh auf den Weg ins aus.
Aber man muss auch klar sagen, das Lukimya es verbockt hat. Was soll das auch mit der Hand am Gegner in dieser Situation.
Das ist leider kein ArgumentMir ist das auch zu wenig, zudem ist der Ball eh auf den Weg ins aus.
stuttgart und ihre chancenverwertung... lol
Kann man (leider) aber auch von den Schalkern behaupten ._.