Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Imo wird 1860 eh der erste direkte Absteiger dieses Jahr. Ich sehe Null Chancen für diese Mannschaft. Ich hoffe ja das meine Heidenheimer bis zur Winterpause soviele punkte wie möglich holen,da sie danach ständig punkte liegen lassen. 5-6 Gesunde Jahre im Mittelfeld der 2. Liga sollte drin sein :goodwork:

Heidenheim macht Spaß. Zeugt richtig von Moral gegen Lautern das Spiel gedreht zu haben(?) und gegen RBL noch ein Remis, jeweils nach Rückstand, rauszuholen.
 
Na gut gegen Lautern hatten wir den Torwart gekauft bzw der hatte das Spiel verkauft :lol:
 
Hmm, Lautern auch nur mit 'nem Remis. Jetzt muss nurnoch Pauli (glücklicherweise gegen die BTSV) ein Remis spielen, und vorne hat sich absolut nix getan.

Glaub mir, Lautern wird dieses Jahr so viel mit dem Aufstieg zu tun haben, wie Bayern mit dem Abstieg.

Dafuer sind zu viele Saeulen weggebrochen und wurden nicht ansatzweise adaequat ersetzt.

Wir werden Euch sicher nicht die Operation Wiederaufstieg vermiesen.

Nur traurig, dass die Fans das nicht kapieren. Da gewinnt man ein Krampfspiel gegen einen Absteiger aus der Bundesliga (Paderborn vor ein paar Wochen) knapp und mit viel Glueck mit 1:0 und die Mannschaft wird ausgebuht.

Bin mal gespannt, wann die Fans aufwachen und der Realitaet ins Auge blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern kriegt glasklaren Elfer nicht. Oh wait, interessiert ja niemanden, weil es nicht für Bayern ist und somit nicht ins narrativ passt.
 
Stiller Protest der Teams gegen die BILD-Aktion ? :coolface:

Will da bis auf Bayern keiner gewinnen. Ist ja schlimm :lol:
 
Zurück
Top Bottom