Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Welche Hilfe fuer Fluechtlinge denn ueberhaupt?
Ist doch im Grunde nur Eigenwerbung.

Und wetterst du im Politikthread nicht selbst gern gegen Fluechtlinge?

Tut mir leid, aber manchmal faellt es mir echt schwer dich zu verstehen.

Aber soll es von meiner Seite gwesen sein. Will nicht zu sehr ins OffTopic abgleiten. Kann dir aber nur Berichte von bildblog oder der Sueddeutschen zu den Thema empfehlen.

Abschliessend bin ich froh, dass mein Verein da auch nicht mitmacht.
Sehr gut Herr Kuntz!

Ich wetter nicht gegen Flüchtlinge, ich bin nur mit manchen Sachen nicht einverstanden. Aber Hilfe nehme ich gerne an, die den Leute helfen. Und diese Leute brauchen Hilfe, gerade weil ich mich darüber informiere. Hast du dir mal angesehen was da los ist?

Und ich brauch dein Bildblog nicht, ich weiß was für scheiße die Bild macht, aber wenn ich so denken würde, dann würde ich alle Medien verteufeln müssen. Und das kann doch echt nicht sein.
 
Wieso bin ich der Ignorante, wenn ich der Bild ne Chance gebe? Ihr lehnt doch ne Hilfe ab, obwohl sie dringend gebraucht wird. Das einzige was ihr damit erreicht ist, dass ihr die Leute spaltet.

Wir lehnen keine Hilfe ab. Wir lehnen die Heuchelei der Bild-Zeitung ab. Du bist der Ignorante gerade weil du so tust als wären wir die "bösen Jungs" die einfach gegen die Bild wettern und die Flüchtlingssituation wegreden. Hier geht es keinem darum, dass die Flüchtlinge keine Hilfe brauchen.

Das mit der Bild Aktion ist so als würdest du morgen auf eine Demo gehen und gegen Flüchtlinge hetzen, willst das sie nicht reinkommen dürfen usw. und am nächsten Tag spendest du 100€ an eine Pro-Flüchtlingsorganisation nur weil du bei der Demo gemerkt hast das du für die falsche Sache einstehst. Zwei Wochen später gibt es die nächste Demo gegen Flüchtlinge und du gehst wieder hin und hetzt gegen sie.

Genau so ist es mit der Bild also erzähl bitte keinen Mist vonwegen wir wären die komischen Leute, die ein Problem mit Flüchtlingen haben nur weil wir wissen das die Bild rumheuchelt, da es tolle Werbung für die Bild ist.
 
Wir lehnen keine Hilfe ab. Wir lehnen die Heuchelei der Bild-Zeitung ab. Du bist der Ignorante gerade weil du so tust als wären wir die "bösen Jungs" die einfach gegen die Bild wettern und die Flüchtlingssituation wegreden. Hier geht es keinem darum, dass die Flüchtlinge keine Hilfe brauchen.

Das mit der Bild Aktion ist so als würdest du morgen auf eine Demo gehen und gegen Flüchtlinge hetzen, willst das sie nicht reinkommen dürfen usw. und am nächsten Tag spendest du 100€ an eine Pro-Flüchtlingsorganisation nur weil du bei der Demo gemerkt hast das du für die falsche Sache einstehst. Zwei Wochen später gibt es die nächste Demo gegen Flüchtlinge und du gehst wieder hin und hetzt gegen sie.

Genau so ist es mit der Bild also erzähl bitte keinen Mist vonwegen wir wären die komischen Leute, die ein Problem mit Flüchtlingen haben nur weil wir wissen das die Bild rumheuchelt, da es tolle Werbung für die Bild ist.

Ich sage nicht ihr habt Probleme mit Flüchtlingen, ich sage ihr habt Probleme mit Hilfe. Wenn jetzt Nazis zum nächsten Flüchtlingsheim gehen und Anziehsachen mitbringen ist das doch ne nette Geste, weil Sie sich ändern wollen. Sie haben vielleicht das tote Kind am Strand gesehen und gedacht: oh, wir machen was falsch, und so ist das bei der Bild vielleicht auch. Vielleicht hat es bei ihnen klick gemacht, aber wenn ihr ihnen kein Chance gibt ist es wäre es doch kein Wunder, wenn sie Morgen wieder ihre alten Kundschaft ansprechen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie berichten darüber......

Ist deren Job.
Oder gibt es jetzt naechste Woche Streiks und Arbeitsverweigerung, weil sie ach so traurig darueber sind, dass ihr Logo nicht auf jedem Trikot war? Also bitte...

Und anstatt die Bild hier zu verteidigen von wegen Hilfe, Hilfe, mach doch selbst was.

Geht schnell und tut nicht weh.

Jetzt bin ich aber wirklich raus.
 
Ich sage nicht ihr habt Probleme mit Flüchtlingen, ich sage ihr Probleme mit Hilfe. Wenn jetzt Nazis zum nächsten Flüchtlingsheim gehen und Anziehsachen mitbringen ist das doch ne nette Geste, weil Sie sich ändern wollen. Sie haben vielleicht das tote Kind am Strand gesehen und gedacht, oh wir machen was falsch, und so ist das bei der Bild vielleicht auch. Vielleicht hat es bei ihnen klick gemacht, aber wenn ihr ihnen kein Chance gibt ist es wäre es doch kein Wunder, wenn sie Morgen wieder ihre alten Kundschaft ansprechen wollen.

tumblr_mq1rcbO3hW1sphgfto1_50014.gif
 
Wenn jetzt Nazis zum nächsten Flüchtlingsheim gehen und Anziehsachen mitbringen ist das doch ne nette Geste, weil Sie sich ändern wollen.

Das ist so als wenn ich frage, warum du dir Sorgen machst, dass bei den Flüchtligen Terroristen bei sind, vielleicht wollen die sich ja ändern und hier Pastor werden. :p
 
Werden auf alle Faelle viel Glueck brauchen um zu bestehen.

Falls sie allen Ernstes gewinnen sollten, musste ich eigentlich mal nen spontanen Abstecher nach Darmstadt machen. Am Dienstag noch mit nem Kumpel drueber gesprochen. Die Vorstellung waere schon lustig.

Allzu weit weg ist es nicht und das Spektakel in der Stadt wuerde mich schon interessieren. :lol:
 
Ich sage nicht ihr habt Probleme mit Flüchtlingen, ich sage ihr habt Probleme mit Hilfe. Wenn jetzt Nazis zum nächsten Flüchtlingsheim gehen und Anziehsachen mitbringen ist das doch ne nette Geste, weil Sie sich ändern wollen. Sie haben vielleicht das tote Kind am Strand gesehen und gedacht: oh, wir machen was falsch, und so ist das bei der Bild vielleicht auch. Vielleicht hat es bei ihnen klick gemacht, aber wenn ihr ihnen kein Chance gibt ist es wäre es doch kein Wunder, wenn sie Morgen wieder ihre alten Kundschaft ansprechen wollen.

:rofl3:

Man die BILD macht das doch nur weil es gerade en vogue ist.

Das BILD Logo au dem BVB Trikot :kotz:
 
Zurück
Top Bottom