Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe mich gestern über unser Spiel und das Resultat geärgert, dabei haben wir nun 1 Punkt auf die Bayern und somit die Meisterschaft gut gemacht. Ein Hoch auf Terzic!
So wie die letzten drei Interviews. Der versaut es sich selber.Peinlicher als die Niederlage an sich ist ja wirklich nur Tuchels Interview bei Dazn nach dem Spiel...
Guter Witz Bondi. Ich kann dir hier so einige schwarzgelbe Kameraden nennen, die genau DAS in herrlicher Regelmäßigkeit tunWenn wir verlieren hab ich noch nie gelesen das hier ein Dortmundfan sagte na Hauptsache hat Bayern verloren
ist schlicht irrelevant wenn die eigene Mannschaft versumpft was andere machen
Kann man auch mal wieder bringen![]()
So gerne ich Kimmich auch in der Bundesliga sehen will, ich glaube, dass ein Wechsel ins Ausland richtig für ihn wäre. Glaube bei ihm an ein mentales Problem und dass er die Last bei den Bayern nicht tragen kann.Kimmich ist für mich mit seinem Verhalten auch nicht mehr tragbar. Hält sich selbst vermutlich für den besten 6er der Welt, liefert schon aber seit über einem Jahr nicht mehr wirklich und stellt trotzdem Ansprüche und flippt aus, wenn er ausgewechselt wird. Das hat auch nichts mehr mit gesundem Ehrgeiz zu tun. Wenn ein Spieler in einem Verein sich alles erlauben kann, dann läuft schon was falsch. Goretzka und Kimmich funktioniert einfach nicht mehr.
BVB 2013- unbekanntKoan Titel
Kane Meister.
Wow ist das schlecht und das selbst für deine VerhältnisseBVB 2013- unbekannt
Sagt er nachdem er versucht Bayern wegen einer für ihre Verhältnisse schlechten Saison anzugehen (für alle anderen Vereine wäre es immernoch eine sehr gute Saison)Wow ist das schlecht und das selbst für deine Verhältnisse![]()
Lulz zieh dir bitte den Stock aus dem Arsch. Ganz Fußballdeutschland lacht gerade über den Stern des Südens. Was hat deine Mitgliedschaft jetzt damit zu tun? Hab ich auch, und? Soll ich jetzt zum lachen in den Keller gehen?Sagt er nachdem er versucht Bayern wegen einer für ihre Verhältnisse schlechten Saison anzugehen (für alle anderen Vereine wäre es immernoch eine sehr gute Saison)
Bin BVB Mitglied und frag mich immer wieder was da falsch läuft bei Leuten, die angeblich den BVB mögen.
Vielleicht einfach mal demütiger und respektvoller sein. Dortmund spielt gerade genug scheiße zusammen und da hat man erstrecht nichts zu lachen als Fan. Ich lach gern über Bayern, wenns dann gut für uns läuft oder man sie selbst schlägt aber in einer Saison in der wir froh sein können wenn wir unter die ersten vier kommen über den Tabellenzweiten lachen? Ist wie der vierer Schüler, der sich freut das der einser Schüler ausnahmsweise mal eine schlechtere Note schreibt.Lulz zieh dir bitte den Stock aus dem Arsch. Ganz Fußballdeutschland lacht gerade über den Stern des Südens. Was hat deine Mitgliedschaft jetzt damit zu tun? Hab ich auch, und? Soll ich jetzt zum lachen in den Keller gehen?
und du achtest bitte auf deine AusdrucksweiseLulz zieh dir bitte den Stock aus dem Arsch. Ganz Fußballdeutschland lacht gerade über den Stern des Südens. Was hat deine Mitgliedschaft jetzt damit zu tun? Hab ich auch, und? Soll ich jetzt zum lachen in den Keller gehen?