Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Irgendwie traue ich den Braten nicht, Leverkusen kann auch noch Spiele verlieren
und dann sind die Bayern wieder dran.

Bildschirmfoto-2024-02-18-um-19-59-05.png

Der Abstand ist mir zu gering!
Was meint ihr Bayern wird trotzdem noch Meister, dann sind die Leverkusener für immer gebrochen.

Irgendwie traue ich den Braten nicht, Leverkusen kann auch noch Spiele verlieren
und dann sind die Bayern wieder dran.

Bildschirmfoto-2024-02-18-um-19-59-05.png

Der Abstand ist mir zu gering!
Was meint ihr Bayern wird trotzdem noch Meister, dann sind die Leverkusener für immer gebrochen.
Ach Bro. Niemals wird Leverkusen das hergeben.

Ganz ehrlich selbst als Bayern Fan, hat es Leverkusen total verdient. Die spielen geilen Fußball, ist ne tolle eingeschworene Truppe und Alonso ein absolut genialer Trainer.

Die Sache wird sein das die nach der Saison nicht mehr so dastehen, weil wahrscheinlich Alonso geht.

Und Spieler wie Frimpong nach England wechseln, weil der ne 40 Mio Klausel hat.

Tatsächlich gönne ich es Leverkusen diesmal wirklich. Es kann nach 12 Jahren ruhig mal jemand anderes als Bayern Meister werden, der FCB hatte ja letzte Saison diesbezüglich am letzten Spieltag schon ihr Glück bekommen. Solange Duselmund nicht unverdient irgendwas gewinnt, ist alles okay :)

Freiburg hätte eigentlich 3:1 gewinnen müssen. Die ersten beiden Tore haben wir euch geschenkt. Das war so fahrlässig :fp:
Und die Chance am ende hätte eigentlich auch reingemusst.
Insgesamt war Freiburg einfach stärker, aber mit den bekannten aussetzern, die Frankfurt gut ausgenutzt hat.

wir haben euch die tore auch geschenkt, was war denn bitte das 2:2? ich hab so geflucht
es war echt ein spiel wo beide teams gegenseitig die abwehr fehler des anderen ausgenutzt haben

Zuletzt bearbeitet:
Damn fast 15 Jahre schon her :eek:
Dieses mal könnte es wieder so weit sein.
Hätten sich die Bayern mit ihrem derzeitigen Grottenkick auf absolut verdient.
Spielen ja noch schlechter als der BVB diese Saison.

Also das ist ja schon zu weit aus dem Fenster gelehnt, schlechter als BVB, lol. Lassen wir mal die Kirche im Dorf.

Platz 1 wird diesmal nicht drin sein und das ist gut so, Leverkusen spielt einfach besser. Punkt.

Was mit Tuchel jetzt passiert, das kann man schwer vorhersagen. Aber alleine an Ihm das festzumachen wäre auch falsch, wobei er die Fragwürdige Aufstellung mit zu verantworten hat.

Zurück
Top Bottom