Ja, der Traum lebt. Wir schaffen das gemeinsam.BVB ist wieder einen Punkt näher an die Bayern ran gerückt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Traum lebt. Wir schaffen das gemeinsam.BVB ist wieder einen Punkt näher an die Bayern ran gerückt
Ach Bro. Niemals wird Leverkusen das hergeben.Irgendwie traue ich den Braten nicht, Leverkusen kann auch noch Spiele verlieren
und dann sind die Bayern wieder dran.
Bundesliga | Aktuelle Tabelle | 21. Spieltag | Saison 2024-2025 | Fußball
Die aktuelle Tabelle der Bundesliga mit allen Informationen zu Punkten, Toren, Heimbilanz, Auswärtsbilanz, Formwww.bundesliga.com
Der Abstand ist mir zu gering!
Was meint ihr Bayern wird trotzdem noch Meister, dann sind die Leverkusener für immer gebrochen.
Freiburg hätte eigentlich 3:1 gewinnen müssen. Die ersten beiden Tore haben wir euch geschenkt. Das war so fahrlässig
Und die Chance am ende hätte eigentlich auch reingemusst.
Insgesamt war Freiburg einfach stärker, aber mit den bekannten aussetzern, die Frankfurt gut ausgenutzt hat.
Ist natürlich trotzdem viel zu früh aber auch nicht ungewöhnlich bei 80 Mio SofatrainernGlückwunsch leverkusen. Verdient Meister geworden
2010/2011 Wenn ich mich nicht irreWann war eigentlich das letzte mal das Bayern auf Platz 3 die Saison beendet hat?
Damn fast 15 Jahre schon her2010/2011 Wenn ich mich nicht irre
Damn fast 15 Jahre schon her
Dieses mal könnte es wieder so weit sein.
Hätten sich die Bayern mit ihrem derzeitigen Grottenkick auf absolut verdient.
Spielen ja noch schlechter als der BVB diese Saison.
Naja Kunden haben sonst nichts anderesWie sich die Bayern Fans aus Frust an Dortmund abarbeiten
Gegen Leipzig verliert Bayern auch. Schon mal ne Ansage hier gemacht
Und die Dortmunder an Bayern. Weil Mainz.Wie sich die Bayern Fans aus Frust an Dortmund abarbeiten