Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach Bro. Niemals wird Leverkusen das hergeben.

Ganz ehrlich selbst als Bayern Fan, hat es Leverkusen total verdient. Die spielen geilen Fußball, ist ne tolle eingeschworene Truppe und Alonso ein absolut genialer Trainer.

Die Sache wird sein das die nach der Saison nicht mehr so dastehen, weil wahrscheinlich Alonso geht.

Und Spieler wie Frimpong nach England wechseln, weil der ne 40 Mio Klausel hat.

Wow also wenn du das sagst, dann glaube ich das.
Nach über 10 Jahren wäre es auch mal interessant jemand anderes die Meisterschale zu gönnen ^^

Aber was mich noch interssieren würde, was dich als Bayern Fan angeht.
Wem gibst du die Schuld dafür was grade passiert? Sind es neben Tuchel auch eine falsch zusammen gesetzt Mannschaft?
Sind die Spieler teilweise echt nicht auf Bayern Niveau?

Wow also wenn du das sagst, dann glaube ich das.
Nach über 10 Jahren wäre es auch mal interessant jemand anderes die Meisterschale zu gönnen ^^

Aber was mich noch interssieren würde, was dich als Bayern Fan angeht.
Wem gibst du die Schuld dafür was grade passiert? Sind es neben Tuchel auch eine falsch zusammen gesetzt Mannschaft?
Sind die Spieler teilweise echt nicht auf Bayern Niveau?

Die Schuldfrage ist schwierig. Ich denke man kann das nicht nur auf Tuchel schieben. Es wurde in den Jahren davor schon viel falsch gemacht.

Denke auch nach der Flick Ära, hätte man so einiges angehen müssen. Man hat nie wirklich Thiago ersetzt, geschweige denn ein 6er geholt. Neben diesen fehlt einfach ein starker IV ähnlich wie Boateng der das Spiel eröffnen kann. Man halt viel zu lange an dem Duo Kimmich Goretzka festgehalten, obwohl man schon die Jahre davor das es nicht passt.

Dazwischen natürlich noch viele Fehlentscheidungen im Vorstand. Kovac als Trainer, Kahn und Brazzo geholt. Dann der unnötige Rauswurf von Nagelsmann, weil Kahn und Brazzo um ihren Job bangten.

Naja eher umgekehrt. Bayern hat übrigens immer noch deutlich mehr Punkte als Dortmund ;)

Das Bayern bei niemandem beliebt ist ausser bei den Bayernfans ist kein Geheimnis
Und meinetwegen können Bayernfans sich über Dortmund Pleiten freuen

hier gehts aber darum das ihr gerade 3 Klatschen in Folge bekommen habt und alle Felle wegschwimmen und das einzige was euch zuerst einfällt ist aber aber Dortmund Mainz

Wenn wir verlieren hab ich noch nie gelesen das hier ein Dortmundfan sagte na Hauptsache hat Bayern verloren

ist schlicht irrelevant wenn die eigene Mannschaft versumpft was andere machen

Ist ja schön und gut. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, dass das alles so passieren wird..

Aber auch schön das du alles immer so für bare Münze nimmst xD

Natürlich kann noch alles passieren.

Natürlich ist es nich wahrscheinlich und Leverkusen momentan gut im Rennen. Trotzdem ist es noch lange nicht vorbei.
Letzte Saison schon vergessen?

Was für eine Stimmung im Stadion. Wahnsinn.

Erstes Bild auf den Bildschirmen nach dem 2:1, noch vor der Wiederholung des Tors -> Thomas Tuchel :coolface:

Es sind 36 Punkt die zu erspielen sind. Bayer hat 8 Punkte Vorsprung , sprich, 28 Punkte oder besser gesagt 29 Punkte(wenn Tordifferenz nicht auschlaggebend sein solle) brauchen sie noch. Also praktisch 10 Spiele bei 12 ausstehenden

Die Schuldfrage ist schwierig. Ich denke man kann das nicht nur auf Tuchel schieben. Es wurde in den Jahren davor schon viel falsch gemacht.

Denke auch nach der Flick Ära, hätte man so einiges angehen müssen. Man hat nie wirklich Thiago ersetzt, geschweige denn ein 6er geholt. Neben diesen fehlt einfach ein starker IV ähnlich wie Boateng der das Spiel eröffnen kann. Man halt viel zu lange an dem Duo Kimmich Goretzka festgehalten, obwohl man schon die Jahre davor das es nicht passt.

Dazwischen natürlich noch viele Fehlentscheidungen im Vorstand. Kovac als Trainer, Kahn und Brazzo geholt. Dann der unnötige Rauswurf von Nagelsmann, weil Kahn und Brazzo um ihren Job bangten.

Danke für deine Meinung, ist immer interessant sowas aus dem jeweiligen Fanlager zu hören.
Bin mal gespannt ob die Bayern das auch so sehen wie du
und nun was ändern oO

Mal sehen wie es nächste Woche dann weiter geht.

Zurück
Top Bottom