UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ok, und ich werde auch in den Keller zum lachen gehen. Versprochen.und du achtest bitte auf deine Ausdrucksweise![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, und ich werde auch in den Keller zum lachen gehen. Versprochen.und du achtest bitte auf deine Ausdrucksweise![]()
Kimmich ist überhaupt nicht mehr tragbar. Leider hab ich das Gefühl das viele Bayern Spieler sich null reflektieren können und sich selber als Weltklasse Spieler sehen. Und da fällt Kimmich zu 100% drunter. Das zeigt dieses kindische Verhalten.
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.dass er kaum noch Selbstvertrauen hat und dem Druck nicht standhalten kann.
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
Die Trainer geben sich seit Jahren die Klinke in die Tür bei Bayern, aber statt daß es besser wird, wird es immer schlechter, und da würde ich Tuchel nicht die Schuld geben. Der hat einen Kader voller Senioren, Diven, Arbeitsverweigerer und Söldnern, die eigentlich nach Spanien oder England wollen.
Egal ob ein Kovac, Flick, Nagelsmann, Kahn oder Brazzo geht, das ändert nichts daran, dass dieser Kader ein sehr buntes und teures Gesamtbild abgibt, bei dem weder Farben noch Komposition paßen.
baumgart jetzt hsv-trainer.
tja bayern, die chance habt ihr verpasst!![]()
![]()
Zwei oder vier!Die spielen Relegation natürlich gegen? Genau, Köln. Geschichten die der Fußball schreibt![]()
Nope, wir weigern uns. Entweder ganz oder gar nicht. Gibt dafür nen Konsens in der Stadt.Zwei oder vier!
Relegation wird nicht angetreten....
irgendwie muss es ja irgendwann anfangenLetztlich hat es in den letzten Jahren mehrere Topvereine erwischt, die in eine richtige Krise geschlittert sind. Da ist Bayern mit einem zweiten Platz in der BuLi noch gut bedient.![]()
Bayern ist das neue Spurs.