Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wobei man Kane in Summe jetzt nun wirklich nichts vorwerfen kann. 25 Tore und 6 Assists nach 22 Spieltagen ist schon ne sehr starke Bilanz, dazu war er auch nie verletzt und immer einsatzbereit. Ist imo schon ein sehr würdiger Lewy-Nachfolger. Das Problem sind eher die anderen Spieler um ihn herum, die kaum noch das Tor treffen
 
RIP Andreas Brehme...
Ohhh noo ...

Edit: Die gestriege Hart aber Fair folge drehte sich übrings um die aktuelle Thematik in der Bundesliga bzgl. Investoren, 50+1 etc. pp. Martin Kind war da ... Das war eine einzige Abschlachtung und hätte an einigen punkten noch weitergehen können, bzw. hätte ich punkte gehabt wo ich eingehackt wäre. Auch war mit Markus Babbel jemand am Tisch, der offensichtlich nicht den Hauch einer AHnung von dem ganzen Thema hatte.
 
Die ganze Tisch seite .. völlig daneben. Die Hingst war zumindest "Leute, ich habe doch auch keine Ahnung, aber irgendwas müssen wir ja machen" Aber Babbel wird nach so ner Geschichte nie wieder zu irgendentwas eingeladen werden können. Der hätte sich zumindest mal die Keyfacts angucken können, weiß ja nicht erst 2 studnen früher, dass er dahin kommt. Und der Kind ... aaaaaaalter. Redet irgendwas von "Spielregeln, die er anders auffasst als die anderen vereine (weil die erzählt haben wofür sie gestimmt haben)" Zum Glück wurde das so ein bisschen ausgehebelt von Kühnert, aber am Ende hat hier keiner nahcgebohrt und ihn explizit darauf angesprochen, dass der starke verdacht im Raum steht, dass das ganze thema gerade so heiß kocht, weil er sich eben nicht an die Spielregeln gehalten hat.
 
Ohhh noo ...

Edit: Die gestriege Hart aber Fair folge drehte sich übrings um die aktuelle Thematik in der Bundesliga bzgl. Investoren, 50+1 etc. pp. Martin Kind war da ... Das war eine einzige Abschlachtung und hätte an einigen punkten noch weitergehen können, bzw. hätte ich punkte gehabt wo ich eingehackt wäre. Auch war mit Markus Babbel jemand am Tisch, der offensichtlich nicht den Hauch einer AHnung von dem ganzen Thema hatte.
Fand es gut wie Kind auseinander genommen wurde. Bezeichnend aber das er sich nicht einmal geäußert hat wie er denn nun abgestimmt hat.
Sagt alles über ihn aus und so sind die proteste in Hannover die letzten Jahre verständlich.
 
Baumgart_Boldt_Costa_427.jpg

baumgart sieht ein wenig aus wie eine geisel :coolface:
 
Mit Baumgart schafft man wohl kurzfristig (diese oder nächste Saison) den Aufstieg, da er ein guter Trainer und Motivator ist … langfristig wird ihn das Umfeld vom HSV dann irgendwann verteufeln/rauskicken. 🫣
 
Mit Baumgart schafft man wohl kurzfristig (diese oder nächste Saison) den Aufstieg, da er ein guter Trainer und Motivator ist … langfristig wird ihn das Umfeld vom HSV dann irgendwann verteufeln/rauskicken. 🫣
Schön das wir inzwischen wieder da angekommen sind, dass es durchaus möglich erscheint, dass ein Trainer langfristig (also mehr als 1,5 Jahre) bleibt. Machen Sachen werden dann doch besser.
 
Zurück
Top Bottom