Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

der nächste :rolleyes: Spielt Sane die Opferrolle? War einfach die Schuld des Trainers...Punkt.

ich spreche davon das hier gerade aufgebauscht wird

Trainer hat überzogen, wurde Rot gegeben, Thema erledigt
Sane stand aber nicht unschuldig daneben sondern hatte seinen Anteil an der Aktion

Die Bilder sind klar

ich spreche davon das hier gerade aufgebauscht wird

Trainer hat überzogen, wurde Rot gegeben, Thema erledigt
Sane stand aber nicht unschuldig daneben sondern hatte seinen Anteil an der Aktion

Die Bilder sind klar
das wird nur aufgebauscht, weil hier ein User sich etwas lächerlich macht.
Klar war Sane unschudlig, jeder würde es, so glaube glaube ich mal, nicht toll finden wenn einem ins Gesicht gelangt wird.

Finde ja, es wäre ein besseres Regelwerk, wenn nicht der Trainer eine rote Karte bekäme, sondern stattdessen ein Feldspieler vom Platz muss. Ich kenne nur die TV Bilder und die sind für mich eindeutig.

sané schlägt doch vor der aktion nach dem ball und rückt dem union trainer auf die pelle. dann folgt die überreaktion, klar. aber für mich ist sané hier mitbeteiligt.

sané schlägt doch vor der aktion nach dem ball und rückt dem union trainer auf die pelle. dann folgt die überreaktion, klar. aber für mich ist sané hier mitbeteiligt.

So und nicht anders
die Aggressive Art ging von Sane aus

Sane hat ja auch völlig zurecht dann die gelbe Karte gesehen dafür vom Schiri
Es ist schlicht nicht die Aufgabe eines Spielers sich den Ball aus den Händen des Gegners zu holen

Der Union Trainer hat aber noch eins draufgesetzt mit seinem Griff ins Gesicht und deshalb rot verdient

Aber Sane als unschuldig hinzustellen ist nicht weniger falsch als den Union Trainer freizusprechen

das wird nur aufgebauscht, weil hier ein User sich etwas lächerlich macht.
Klar war Sane unschudlig, jeder würde es, so glaube glaube ich mal, nicht toll finden wenn einem ins Gesicht gelangt wird.

Sane war nicht unschuldig und hat für seine unsportliche Aktion auch gelb gesehen

Die Situation gibt es hundertfach seit Jahren zu sehen, dass ein Spieler nach dem Ball greift den ein anderer am Spielfeldrand bewusst zurückhält und ist nie eine Diskussion wert, aber ist es ein einem unsympathischer Spieler ist es plötzlich "aggressiv" und "Provokation" :rofl3:

Die Situation gibt es hundertfach seit Jahren zu sehen, dass ein Spieler nach dem Ball greift den ein anderer am Spielfeldrand bewusst zurückhält und ist nie eine Diskussion wert, aber ist es ein einem unsympathischer Spieler ist es plötzlich "aggressiv" und "Provokation" :rofl3:

Das gibt es wahrscheinlich sogar hundertfach quer über die Fussballplätze der Nation in allen Ligen jedes Wochenende

Ist den Emotionen geschuldet und wurde auf beiden Seiten völlig regelkonform vom Schiri geahndet

Nicht der Rede wert am Ende des Tages

Sane hat provoziert, Bjelica völlig unangemessen darauf reagiert

Aber vielleicht sollte man nicht anderen eine falsche Wahrnehmung vorwerfen wenn man selbst da wohl etwas die Vereinsbrille trägt

sané geht da schon ungestüm rein, da gibts für mich auch keine zwei sichtweisen. dass das auf anderen plätzen auch passiert, ist kein argument dafür, dass es ok ist.

Der Trainer kriegt für seine Dreistigkeit, das er uneinsichtig ist und dafür das er im TV noch gelogen hat, 3 Spiele Sperre + 25.000€ Strafe.

Und zum Glück wird Dortmund nie Meister:banderas:

1. ehrlich gesagt fand ich die Aktion vom Union Trainer nicht mal besonders hart, nicht wirklich schlimm. Klar, in seiner Position ein No-Go, aber die Hexenjagd ist so übertrieben.

2. klar hat Sane provoziert und ja, er ist selten ein Unschuldslamm, aber selbst wenn, muss der Union Trainer seine Coolness bewahren.

Fazit: Union Trainer ist allein schuld.

3 Spiele ist doch ne faire Sperre, sollte der Union Trainer mit leben können

mich würde mal interessieren wie die bayern fans hier die trainer der letzten jahre ranken würden

bei der eintracht fällt mir das schwer aber es sähe wohl so aus

1. glasner
2. hütter
3. kovac
4. topmöller (wobei ich glaube der könnte noch aufsteigen wenn er die mannschaft weiter entwickelt)

Liverpool wäre nur realistisch, wenn Klopp nach der EM die Nationalmannschaft übernimmt. Sonst hat er 2 Jahre Vertrag.

Zurück
Top Bottom