Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Meint ihr Leverkusen schafft es dieses Jahr wirklich noch?
7 Punkte unterschied, meint ihr das reicht um die Bayern auf Abstand zu halten?

Bildschirmfoto-2024-01-21-um-19-25-59.png
 
Bayern hat ja ein Spiel weniger, also sind es mutmaßlich 4 Punkte. Das ist über eine ganze Rückrunde, die wir noch vor uns haben, natürlich ein minimaler Vorsprung, auf dem sich Leverkusen nicht ausruhen sollte - zumal mit ihrer eigenen Vergangenheit. xD Also da ist auf jeden Fall noch alles drin.

Schaumer mal, ich drück Bayer 04 die Daumen, dass sie es packen und wir mal nach ewiger Zeit einen neuen Meister sehen werden. Das würde mich schon freuen. :) Xabi Alonso macht da eine wirklich saubere Arbeit, kann man nicht anders sagen!
 
Die Saison ist noch sehr lang und am Ende hängt es immer dran wie wenig Verletzte man übers Jahr hat

Das kann bei Leverkusen auch mal zuschlagen und dann kann man gerne mal auch 10 Punkte verspielen in kurzer Zeit
Man sieht ja an Stuttgart wie rasch der Absturz passieren kann

Aber klar, wird nach 10 Jahren dann Zeit das die Bayern von ihrem Thron runterkommen
Dortmund hats letztes Jahr nochmal den Bayern geschenkt gehabt, das sollte reichen

Und historisch gesehen hätte es Leverkusen eh verdient
Sie hatten ja damals auch völlig überflüssig die Meisterschaft nochmal Bayern geschenkt unter Daum in Unterhaching
 
Zumindest kann Bayern nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden jetzt. Bei mutmaßlich 4 Punkten Rückstand auf Leverkusen, muss man jetzt auf deren Patzer hoffen
 
Palacios fehlt leider mutmaßlich jetze erstmal ein paar Wochen. Das wird Schmerzen.
Wichtig ist es dass wir die 4 Punkte bis zum Bayern Spiel behalten, damit selbst bei einer Niederlage dann nichts passiert.
 
Niklas Süles Fitnesszustand ist bei Borussia Dortmund seit Wochen ein Dauerthema. Wie die "Sport Bild" berichtet, hatte man in Dortmund große Hoffnung, dass der bereits bekannte Krisengipfel vor Weihnachten mit Süle, seinem Berater Volker Struth sowie Sportdirektor Sebastian Kehl eine Besserung bringt. Klartext sei dort gesprochen worden, heißt es, Kehl habe der Süle-Seite die Enttäuschung der BVB-Verantwortlichen über die Entwicklung und das fehlende Engagement des 28 Jahre alten Nationalspielers mitgeteilt. Auch sein zu hohes Gewicht soll ein Thema gewesen sein.
Weiter:
Doch die BVB-Hoffnungen erfüllten sich offenbar nicht, obwohl Süle nach dem Gespräch mit Kehl sogar einen eigenen Koch engagierte, um seine Essgewohnheiten zu verbessern. Einen Tag vor der Abreise ins Trainingslager in Marbella folgte die Ernüchterung: Süle trat dem Bericht zufolge zu den Leistungstests des Vizemeisters mit einem Gewicht jenseits der 100-Kilo-Grenze an. Die Folge: Geduld und Verständnis der Verantwortlichen waren aufgebraucht. Trainer Edin Terzić strafte Süle ab, indem er trotz des Ausfalls von Mats Hummels beim Bundesliga-Restart in Darmstadt auf den etatmäßigen Mittelfeldspieler Emre Can im Abwehrzentrum setzte.


:lol2:
 
Zurück
Top Bottom