Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So schnell kanns gehen

Nur 2 Spieltage rum im neuen Jahr und der BVB ist plötzlich wieder direkt an den so hochgelobten spielstarken Teams aus Stuttgart und Leipzig dran

Ganz ohne Terzic Entlassung
Dabei war Dortmund doch am Ende laut manchen

Trotz aktueller dezimierung durch viele Abstellungen bzw Ausfälle

Hummels, heute Süle, Adeyemi, Can, Ryerson, Nmecha, Bensebaini, Haller, Duranville

Da fehlt schon einiges

Wenn alle wieder zurück und fit sind, kann man die CL wieder erreichen
Ja, Gratulation nach Dortmund, 6 Punkte gegen den 17. & 18. geholt, auch noch auswärts jeweils - für das Kunststück kann Pastor Terzic dann wieder vor der Süd das Wappen küssen & Lieder singen ✅ Jetzt wird erst recht angegriffen 💪🏻 Heja BVB

Ja, Gratulation nach Dortmund, 6 Punkte gegen den 17. & 18. geholt, auch noch auswärts jeweils - für das Kunststück kann Pastor Terzic dann wieder vor der Süd das Wappen küssen & Lieder singen ✅ Jetzt wird erst recht angegriffen 💪🏻 Heja BVB

Musst deinen Frust über Leverkusens späten Siegtreffer nicht an Dortmund auslassen

6 Punkte sind 6 Punkte mit 7:0 Toren

Und die so hochgelobten bekleckern sich ja nun auch nicht mit Ruhm, siehe Stuttgart, die spielstarke Wundertruppe

Ihr habt wenn ich mich richtig erinnere am letzten Spieltag letzte Saison nur mit Ach und Krach nen glücklichen 2-1 Sieg in Köln eingefahren zur Meisterschaft, das war dir damals aber sicher gut genug

Musst deinen Frust über Leverkusens späten Siegtreffer nicht an Dortmund auslassen

6 Punkte sind 6 Punkte mit 7:0 Toren

Und die so hochgelobten bekleckern sich ja nun auch nicht mit Ruhm, siehe Stuttgart, die spielstarke Wundertruppe

Ihr habt wenn ich mich richtig erinnere am letzten Spieltag letzte Saison nur mit Ach und Krach nen glücklichen 2-1 Sieg in Köln eingefahren zur Meisterschaft, das war dir damals aber sicher gut genug
Mit Ach und Krach gewinnen ist besser als Unentschieden spielen, haste gut erkannt :)

So schnell kanns gehen

Nur 2 Spieltage rum im neuen Jahr und der BVB ist plötzlich wieder direkt an den so hochgelobten spielstarken Teams aus Stuttgart und Leipzig dran

Ganz ohne Terzic Entlassung
Dabei war Dortmund doch am Ende laut manchen

Trotz aktueller dezimierung durch viele Abstellungen bzw Ausfälle

Hummels, heute Süle, Adeyemi, Can, Ryerson, Nmecha, Bensebaini, Haller, Duranville

Da fehlt schon einiges

Wenn alle wieder zurück und fit sind, kann man die CL wieder erreichen
Lol ganz ohne terzic Entlassung lol. Das Nuri und Bender geholt wurden ist dir wohl entgangen, wenn der Trainer seine Arbeit gut gemacht hätte dann wäre die beiden jetzt nicht da.

Ausserdem sollte man jetzt nicht zu doll jubeln weil man Pflichtpunkte gegen 2 Abstiegskandidaten geholt hat und dabei sehr mittelmäßig gespielt hat.

Lol ganz ohne terzic Entlassung lol. Das Nuri und Bender geholt wurden ist dir wohl entgangen, wenn der Trainer seine Arbeit gut gemacht hätte dann wäre die beiden jetzt nicht da.

Ausserdem sollte man jetzt nicht zu doll jubeln weil man Pflichtpunkte gegen 2 Abstiegskandidaten geholt hat und dabei sehr mittelmäßig gespielt hat.

Ein guter Trainer weiss wenn er sich neue Leute holen muss
Jeder Trainer hat zig Co Trainer, in anderen Sportarten ist das nochmal krasser
Es gibt einen der am Ende die Verantwortung trägt und das sagen hat, aber deshalb macht er nicht alles alleine, sondern delegiert

Wenn Terzic gemerkt hat das er Expertise braucht ist das gut und nicht schlecht

Und den Schritt 2 neue Leute ins Trainerteam zu holen wurde hier doch auch belächelt...alles Nichtskönner etc

Und Wer jubelt hier dolle?
Ich merke an das die so unfähigen Dortmunder in der Tabelle plötzlich auf Tuchfühlung sind mit den tollen Granaten Teams aus Leipzig und Stuttgart, nicht mehr, nicht weniger

Stuttgart hat gegen auch nicht gerade tolle Gegner 0 Punkte geholt, wo einige sicher 6 eingeplant hatten

Mit Ach und Krach gewinnen ist besser als Unentschieden spielen, haste gut erkannt :)

Am Ende des Tages ist das so, deshalb wirkt das schlechtreden eines 4-0 in Köln von nem Bayernfan schon seltsam

Ich hoffe wirklich, dass Dortmund die aktuelle Leistung halten kann.
Immerhin bin ich nächste Woche im Dortmunder Stadion mit dabei und will einen Sieg sehen!

Auswärtssieg versteht sich :coolface:

1:0 für Bremen. Verdient. Man freut sich schon fast, aufgrund der bodenlosen Leistung.

Bayern mit einer katastrophalen Leistung.

Aber hauptsache nach Portugal fliegen und anscheinend nichts gemacht.

Und Transfers hat man auch geliefert. Dier ist ja da :coolface:

Vielleicht ist Tuchel ja immer noch im Dienste von Dortmund tätig und verpflichtet so viele Tottenham Spieler wie möglich, so dass Bayern keine Titel mehr gewinnt. :ol:
Kane kann einem irgendwie leid tun.

Ohne Kane wäre Bayern schon längst abgeschlagen hinter Leverkusen.

Ansonsten hat Bayern in der Mannschaft kaum Weltklasse, bis auf Musiala noch. Ist schon der Wahnsinn.

Allerdings holt Tuchel nichts aus der Mannschaft raus. Kein Konzept, Abwehr weiterhin löchrig. Frag mich was der ganze Zeit trainieren lässt.

Musiala ist schon echt stark und Neuer muss man da auch immer aufzählen, der ist und bleibt ein sehr starker Torwart.

Kane kann einem irgendwie leid tun.

Ohne Kane wäre Bayern schon längst abgeschlagen hinter Leverkusen.

Ansonsten hat Bayern in der Mannschaft kaum Weltklasse, bis auf Musiala noch. Ist schon der Wahnsinn.

Allerdings holt Tuchel nichts aus der Mannschaft raus. Kein Konzept, Abwehr weiterhin löchrig. Frag mich was der ganze Zeit trainieren lässt.

Für dich gibt es auch nur schwarz und weiß xD Die bisherige Punkteausbeute in dieser Saison war super und die beste seit vielen Jahren. Ändert nix daran, dass das Spiel heute schlecht ist, aber man muss schon bisschen differenzierter urteilen.

Für dich gibt es auch nur schwarz und weiß xD Die bisherige Punkteausbeute in dieser Saison war super und die beste seit vielen Jahren. Ändert nix daran, dass das Spiel heute schlecht ist, aber man muss schon bisschen differenzierter urteilen.
Punkteausbeute ist nicht alles. Teilweise waren grauenhafte Spiele dabei. Spielerisch hat man sich unter Tuchel kaum entwickelt.

Wie gesagt dank Kane. Ansonsten wäre die Meisterschaft schon weg.

Über die Transferphasen sollte man nur den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Zurück
Top Bottom