Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der leichte Spielplan macht es Dortmund ziemlich einfach. Wie quasi auch schon in der Hinrunde. Sehe aber nachwievor keine Steigerung in deren Spiel.

Frankfurt am Frankfurt sein.

Der leichte Spielplan macht es Dortmund ziemlich einfach. Wie quasi auch schon in der Hinrunde. Sehe aber nachwievor keine Steigerung in deren Spiel.

Frankfurt am Frankfurt sein.

Leider wahr.

Unterschied zur Hinrunde ist nun tatsächlich Sancho, der schon die Gegner verwirrt und so seine Mitspieler in gute Positionen bringt … Aber da muss definitiv noch viel mehr kommen.

Frankfurt am Frankfurt sein ist so ziemlich das passendste, was ich seit langem gehört habe.

Wir fügen Bayern die erste Niederlage zu, führen Leipzig die erste Heimniederlage zu und verspielen eine 2:0 Führung in Darmstadt. So aufgeregt habe ich mich lange nicht :)

Die Offensive von Leipzig mit Openda, Olmo, Xavi und Sesko muss sich in der Bundesliga gar nicht verstecken. Selbst in Europa ist die wirklich stark.

Armer Harry Kane… würde es ihm echt gönnen :enton:
Das entscheidene Spiel wird schon bald stattfinden. In Leverkusen. Sollte Bayern da verlieren, kann man schon fast von einer Vorentscheidung sprechen.

Ansonsten wird Leverkusen durchziehen. Nur in Frankfurt und in Dortmund könnte man evtl. Punkte lassen. Im gleichen Atemzug wird Bayern ja auch mal Punkte liegen lassen. Die Voraussetzungen sind jedenfalls grandios für Leverkusen.

Ach Leute, ihr guckt seit Jahrzehnten Fußball & habt immer noch keine Ahnung. Selbst wenn Bayern gegen Leverkusen verlieren sollte, wäre die Meisterschaft nicht entschieden.

Die Meisterschaft entscheidet sich nicht am 20. Spieltag, sondern frühestens im April oder Mai. Da kann auf beiden Seiten so viel passieren, da braucht man nicht von Vorentscheidung sprechen.

Mal schauen, ob der HSV die Führung in ein Sieg unmünzt. Hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht.

Frankfurt am Frankfurt sein, ist die Fußballweisheit des Tages. Gegen Leipzig gewinnen, aber gegen Darmstadt 2:0 Führung hergeben. Für Dummheit bzw Unfähigkeit sollte es mal ein Limit geben. Das verärgert selbst mich als Bayern Fan.

Der BVB gewinnt seine Spiele. Da gehts weniger um das Wie. Siege geben Abstiegskandidaten sind Pflicht. Das haben sie in der Hinrunde vermasselt.

Hab nach der 1. Halbzeit ausgemacht. Kein Bock auf den Müll. :D
Wenn Schalke so weiter spielt, greifen die oben nochmal an. War ne ganz starke leistung. vielleicht nochmal bei den außenverteidigern gucken was man da machen kann, aber sonst, sah das zum teil wirklich übel aus für den HSV

Aber auch an die ein riesen kompliment. Man hat nen ruhigen Kopf behalten und ist unter dem druck nicht eingebrochen.

Wenn Schalke so weiter spielt, greifen die oben nochmal an. War ne ganz starke leistung. vielleicht nochmal bei den außenverteidigern gucken was man da machen kann, aber sonst, sah das zum teil wirklich übel aus für den HSV

Aber auch an die ein riesen kompliment. Man hat nen ruhigen Kopf behalten und ist unter dem druck nicht eingebrochen.
Man kann noch so gut spielen, wenn man kein Tor schießt, wird das nichts. Die werden auch oben nicht nochmal angreifen. Maximal gutes Mittelfeld in dieser Saison.

Man kann noch so gut spielen, wenn man kein Tor schießt, wird das nichts. Die werden auch oben nicht nochmal angreifen. Maximal gutes Mittelfeld in dieser Saison.
Ich glaube man hat 3 oder 4 mal den Pfosten heute getroffen. War heute einfach spielpech. Kann komplett verstehen, dass du bedient bist, kann dir aber nur sagen, dass ich bis zum ende mit zusammengekniffenen arschbacken hier saß, weil das schon anstrengend war. Ich kann mir aufjedenfall vorstellen, dass es hier noch nen run gibt und würde es mir wünschen für euch

So schnell kanns gehen

Nur 2 Spieltage rum im neuen Jahr und der BVB ist plötzlich wieder direkt an den so hochgelobten spielstarken Teams aus Stuttgart und Leipzig dran

Ganz ohne Terzic Entlassung
Dabei war Dortmund doch am Ende laut manchen

Trotz aktueller dezimierung durch viele Abstellungen bzw Ausfälle

Hummels, heute Süle, Adeyemi, Can, Ryerson, Nmecha, Bensebaini, Haller, Duranville

Da fehlt schon einiges

Wenn alle wieder zurück und fit sind, kann man die CL wieder erreichen

Zurück
Top Bottom