Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der leichte Spielplan macht es Dortmund ziemlich einfach. Wie quasi auch schon in der Hinrunde. Sehe aber nachwievor keine Steigerung in deren Spiel.
Frankfurt am Frankfurt sein.
Stuttgart aktuell am einbrechen. Platz 3 oder 4 ist für Dortmund sicher drin, bzw muss man kriegen.Leider wahr.
Unterschied zur Hinrunde ist nun tatsächlich Sancho, der schon die Gegner verwirrt und so seine Mitspieler in gute Positionen bringt … Aber da muss definitiv noch viel mehr kommen.
Stuttgart aktuell am einbrechen. Platz 3 oder 4 ist für Dortmund sicher drin, bzw muss man kriegen.
Bayern will wohl im Sommer De Ligt verkaufen und Araujo holen
Hauptsache jedes Jahr ein neuer IV. Einfach krank.
Armer Harry Kane… würde es ihm echt gönnenLeverkusen ist echt krass. Die können Meister werden.
Das entscheidene Spiel wird schon bald stattfinden. In Leverkusen. Sollte Bayern da verlieren, kann man schon fast von einer Vorentscheidung sprechen.Armer Harry Kane… würde es ihm echt gönnen![]()
Ansonsten wird Leverkusen durchziehen.
Hab nach der 1. Halbzeit ausgemacht. Kein Bock auf den Müll.Schalke besser, HSV effiktiver. Mehr gibt es nciht zu sagen.
Wenn Schalke so weiter spielt, greifen die oben nochmal an. War ne ganz starke leistung. vielleicht nochmal bei den außenverteidigern gucken was man da machen kann, aber sonst, sah das zum teil wirklich übel aus für den HSVHab nach der 1. Halbzeit ausgemacht. Kein Bock auf den Müll.![]()
Man kann noch so gut spielen, wenn man kein Tor schießt, wird das nichts. Die werden auch oben nicht nochmal angreifen. Maximal gutes Mittelfeld in dieser Saison.Wenn Schalke so weiter spielt, greifen die oben nochmal an. War ne ganz starke leistung. vielleicht nochmal bei den außenverteidigern gucken was man da machen kann, aber sonst, sah das zum teil wirklich übel aus für den HSV
Aber auch an die ein riesen kompliment. Man hat nen ruhigen Kopf behalten und ist unter dem druck nicht eingebrochen.
Ich glaube man hat 3 oder 4 mal den Pfosten heute getroffen. War heute einfach spielpech. Kann komplett verstehen, dass du bedient bist, kann dir aber nur sagen, dass ich bis zum ende mit zusammengekniffenen arschbacken hier saß, weil das schon anstrengend war. Ich kann mir aufjedenfall vorstellen, dass es hier noch nen run gibt und würde es mir wünschen für euchMan kann noch so gut spielen, wenn man kein Tor schießt, wird das nichts. Die werden auch oben nicht nochmal angreifen. Maximal gutes Mittelfeld in dieser Saison.